Hallo liebe Gemeinde;
Ich denke mal das es eine eher administrative Frage ist :D
Ich bin gerade dabei eigene Seiten in meinen phpBB 3.0.4 einzubinden und bisher hat auch alles geklappt. Auch das codieren alles kein Ding, so jetzt will ich anfangen meine Seiten zu füllen und ensrpechendes Material ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 25.01.2009 17:56
- Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
- Thema: "Avatar" auf eigene Seite einbinden
- Antworten: 0
- Zugriffe: 197
- 27.11.2008 21:56
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Eigenverschulden?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 284
- 27.11.2008 17:06
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Eigenverschulden?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 284
- 26.11.2008 15:47
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Eigenverschulden?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 284
Eigenverschulden?
SQL ERROR [ mysql4 ]
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 3 [1064]
An SQL error occurred while fetching this page. Please contact the Board Administrator if this problem persists.
Hallo ...
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 3 [1064]
An SQL error occurred while fetching this page. Please contact the Board Administrator if this problem persists.
Hallo ...