Die Suche ergab 1 Treffer

von qwert1234
11.12.2008 15:36
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Ajax Shoutbox 2.0.0B8 Problem mit IE
Antworten: 0
Zugriffe: 122

Ajax Shoutbox 2.0.0B8 Problem mit IE

Hallo,
also ich habe bei mir die MOD Ajax Shoutbox 2.0.0B8 erfolgreich installiert, jedoch können nutzer des IE 7 nicht in diese Shoutbox schreiben. Sehen können sie diese jedoch. Mit Firefix und Opera klappt das ohne Probleme. Javascript ist an und Popups sind deaktiviert. Auf der Herstellerseite ...

Zur erweiterten Suche