Ich habe exakt das selbe Problem. Ich habe semtliche Anleitungen durchstudiert.
Woran es nicht hängt:
-Ordnername
-Ordnerposition
-name der Konfigurationsdatei
-Name der css-datei
-Eintragungen in der theme_info.cfg
Alles mindestens 5mal gecheckt.
Das ganze passierte mir aber nur nachdem ich ein ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 24.04.2006 13:54
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Style-Installation fehlgeschlagen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1305
- 24.07.2003 16:28
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Alle habens, aber wie gehts?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 287
Alle habens, aber wie gehts?
Mal ne dumme Newbiefrage von mir:
Wie kriege ich einfache statische Seiten in PHPbb hin, wo ich einfach nur nen Test hinsetzen kann. Und wie bekomme ich so ne Downloaddatenbank, wie ihr auch eine habt? Und welches Portal verwendet ihr eigendlich, was immer so als Startseite hier auftaucht?
Ne ...
Wie kriege ich einfache statische Seiten in PHPbb hin, wo ich einfach nur nen Test hinsetzen kann. Und wie bekomme ich so ne Downloaddatenbank, wie ihr auch eine habt? Und welches Portal verwendet ihr eigendlich, was immer so als Startseite hier auftaucht?
Ne ...