Die Suche ergab 2 Treffer

von Netvampire
24.04.2006 13:54
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style-Installation fehlgeschlagen
Antworten: 7
Zugriffe: 1305

Ich habe exakt das selbe Problem. Ich habe semtliche Anleitungen durchstudiert.
Woran es nicht hängt:
-Ordnername
-Ordnerposition
-name der Konfigurationsdatei
-Name der css-datei
-Eintragungen in der theme_info.cfg

Alles mindestens 5mal gecheckt.
Das ganze passierte mir aber nur nachdem ich ein ...
von Netvampire
24.07.2003 16:28
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Alle habens, aber wie gehts?
Antworten: 2
Zugriffe: 287

Alle habens, aber wie gehts?

Mal ne dumme Newbiefrage von mir:

Wie kriege ich einfache statische Seiten in PHPbb hin, wo ich einfach nur nen Test hinsetzen kann. Und wie bekomme ich so ne Downloaddatenbank, wie ihr auch eine habt? Und welches Portal verwendet ihr eigendlich, was immer so als Startseite hier auftaucht?

Ne ...

Zur erweiterten Suche