Die Suche ergab 7 Treffer
- 19.03.2009 16:34
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Post erstellen dauert extrem lange
- Antworten: 9
- Zugriffe: 509
Re: Post erstellen dauert extrem lange
Vielen Dank - es lag an der Blackliste!
- 18.03.2009 16:26
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Post erstellen dauert extrem lange
- Antworten: 9
- Zugriffe: 509
Re: Post erstellen dauert extrem lange
hey,
danke für deinen tip, ich habe ihn ausprobiert, es hat leider nichts gebracht.
Es dauert auch so lange, wenn ich einen Post komplett neu erstelle - ohne die E-Mail benachrichtigung aktiviert zu haben. Und in diesem Fall wird ja keine E-Mail verschickt.
Auch wenn ich eine E-Mail an einen User ...
danke für deinen tip, ich habe ihn ausprobiert, es hat leider nichts gebracht.
Es dauert auch so lange, wenn ich einen Post komplett neu erstelle - ohne die E-Mail benachrichtigung aktiviert zu haben. Und in diesem Fall wird ja keine E-Mail verschickt.
Auch wenn ich eine E-Mail an einen User ...
- 18.03.2009 14:27
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Post erstellen dauert extrem lange
- Antworten: 9
- Zugriffe: 509
Post erstellen dauert extrem lange
Hi,
sendet man in meinem Board seinen post ab, dauert es ca. 16 sekunden bis die darauf folgende Seite erscheint. Auch beim Post editieren dauert es so lange.
Alles andere - der Seitenaufbau, Profil updaten, der Adminbereich etc. flutscht wie geschmiert.
Der Post ist auch erst in der Datenbank ...
sendet man in meinem Board seinen post ab, dauert es ca. 16 sekunden bis die darauf folgende Seite erscheint. Auch beim Post editieren dauert es so lange.
Alles andere - der Seitenaufbau, Profil updaten, der Adminbereich etc. flutscht wie geschmiert.
Der Post ist auch erst in der Datenbank ...
- 22.01.2009 23:47
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Board Deaktiviert --> Alle Weiß
- Antworten: 2
- Zugriffe: 148
Re: Board Deaktiviert --> Alle Weiß
ok, manuell im code debuggen hat ergeben:
es war ein cache problem.
/cache/ leeren hat abhilfe geschaffen.
es war ein cache problem.
/cache/ leeren hat abhilfe geschaffen.
- 22.01.2009 22:26
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Board Deaktiviert --> Alle Weiß
- Antworten: 2
- Zugriffe: 148
Board Deaktiviert --> Alle Weiß
Hallo,
wollte gerade mein komplettes Board sperren, habe dies auch gemacht über den Admin-CP.
Nun ist _alles_ weiß. Ich komme nicht in den ACP oder sonst irgendwohin.
Auch in der DB bringt "board_disable" auf 0 setzen auch keine Hilfe.
Was kann ich machen?
Auch
@define('DEBUG', true);
@define ...
wollte gerade mein komplettes Board sperren, habe dies auch gemacht über den Admin-CP.
Nun ist _alles_ weiß. Ich komme nicht in den ACP oder sonst irgendwohin.
Auch in der DB bringt "board_disable" auf 0 setzen auch keine Hilfe.
Was kann ich machen?
Auch
@define('DEBUG', true);
@define ...
- 14.12.2008 13:15
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: Update 303 -> 304 falsche index.php!
- Antworten: 6
- Zugriffe: 605
- 14.12.2008 01:14
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: Update 303 -> 304 falsche index.php!
- Antworten: 6
- Zugriffe: 605
Update 303 -> 304 falsche index.php!
Hallo!
Habe gerade von 303 auf 304 updaten wollen.
Leider wurde mit eine Zip-Datei mit einer falschen index.php generiert (nämlich der aus /install/update/new/index.php - die ja nur die infos zum install enthält....).
Somit war das Board nun geschrottet.
Es läuft nun mit der index.php aus dem 303er ...
Habe gerade von 303 auf 304 updaten wollen.
Leider wurde mit eine Zip-Datei mit einer falschen index.php generiert (nämlich der aus /install/update/new/index.php - die ja nur die infos zum install enthält....).
Somit war das Board nun geschrottet.
Es läuft nun mit der index.php aus dem 303er ...