Die Suche ergab 7 Treffer

von slashdot
19.03.2009 16:34
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Post erstellen dauert extrem lange
Antworten: 9
Zugriffe: 509

Re: Post erstellen dauert extrem lange

Vielen Dank - es lag an der Blackliste!
von slashdot
18.03.2009 16:26
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Post erstellen dauert extrem lange
Antworten: 9
Zugriffe: 509

Re: Post erstellen dauert extrem lange

hey,
danke für deinen tip, ich habe ihn ausprobiert, es hat leider nichts gebracht.
Es dauert auch so lange, wenn ich einen Post komplett neu erstelle - ohne die E-Mail benachrichtigung aktiviert zu haben. Und in diesem Fall wird ja keine E-Mail verschickt.
Auch wenn ich eine E-Mail an einen User ...
von slashdot
18.03.2009 14:27
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Post erstellen dauert extrem lange
Antworten: 9
Zugriffe: 509

Post erstellen dauert extrem lange

Hi,

sendet man in meinem Board seinen post ab, dauert es ca. 16 sekunden bis die darauf folgende Seite erscheint. Auch beim Post editieren dauert es so lange.
Alles andere - der Seitenaufbau, Profil updaten, der Adminbereich etc. flutscht wie geschmiert.
Der Post ist auch erst in der Datenbank ...
von slashdot
22.01.2009 23:47
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Board Deaktiviert --> Alle Weiß
Antworten: 2
Zugriffe: 148

Re: Board Deaktiviert --> Alle Weiß

ok, manuell im code debuggen hat ergeben:
es war ein cache problem.
/cache/ leeren hat abhilfe geschaffen.
von slashdot
22.01.2009 22:26
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Board Deaktiviert --> Alle Weiß
Antworten: 2
Zugriffe: 148

Board Deaktiviert --> Alle Weiß

Hallo,

wollte gerade mein komplettes Board sperren, habe dies auch gemacht über den Admin-CP.
Nun ist _alles_ weiß. Ich komme nicht in den ACP oder sonst irgendwohin.
Auch in der DB bringt "board_disable" auf 0 setzen auch keine Hilfe.

Was kann ich machen?

Auch
@define('DEBUG', true);
@define ...
von slashdot
14.12.2008 13:15
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Update 303 -> 304 falsche index.php!
Antworten: 6
Zugriffe: 605

Hallo,

sorry dass mein Post gestern Nacht nicht so ausführlich war.
Verwendet wurde die phpBB-3.0.3_to_3.0.4-deutsch.zip, also die Eingedeutschte von hier.
Der Pfad den ich gestern angegeben habe, ist leider auch nicht korrekt. Entschuldigung.

In der update_3.0.3_to_3.0.4.zip, die mir generiert ...
von slashdot
14.12.2008 01:14
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Update 303 -> 304 falsche index.php!
Antworten: 6
Zugriffe: 605

Update 303 -> 304 falsche index.php!

Hallo!

Habe gerade von 303 auf 304 updaten wollen.
Leider wurde mit eine Zip-Datei mit einer falschen index.php generiert (nämlich der aus /install/update/new/index.php - die ja nur die infos zum install enthält....).
Somit war das Board nun geschrottet.
Es läuft nun mit der index.php aus dem 303er ...

Zur erweiterten Suche