Die Suche ergab 2 Treffer
- 16.01.2009 23:37
- Forum: Coding & Technik
- Thema: Konverter schreiben... ein paar Fragen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 276
Re: Konverter schreiben... ein paar Fragen
Niemand der diese Fragen beantworten kann? 
- 08.01.2009 00:44
- Forum: Coding & Technik
- Thema: Konverter schreiben... ein paar Fragen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 276
Konverter schreiben... ein paar Fragen
Hallo,
wir betreiben zur Zeit das Command Board von php-einfach.de und möchten nun auf das phpBB wechseln.
Da es ja sicherlich für dieses relativ unbekannte, kleine Forum keine Konverter gibt, wollte ich mich jetzt dran setzen und mir einen eigenen kleinen Konverter dafür basteln.
Ich bin gerade ...
wir betreiben zur Zeit das Command Board von php-einfach.de und möchten nun auf das phpBB wechseln.
Da es ja sicherlich für dieses relativ unbekannte, kleine Forum keine Konverter gibt, wollte ich mich jetzt dran setzen und mir einen eigenen kleinen Konverter dafür basteln.
Ich bin gerade ...