Die Suche ergab 3 Treffer
- 27.01.2009 20:00
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: Brauche eure Hilfe phpBB 3.0.4: Installation
- Antworten: 3
- Zugriffe: 214
Re: Brauche eure Hilfe phpBB 3.0.4: Installation
Wo kann ich den Impressum einbauen im Admin bereich?
- 27.01.2009 15:59
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: Brauche eure Hilfe phpBB 3.0.4: Installation
- Antworten: 3
- Zugriffe: 214
Brauche eure Hilfe phpBB 3.0.4: Installation
Hallo Wer kann mir Helfen oder mir eine Beschreibung zu kommen lassen wo und wie ich alles Installieren kann für phpBB-3.0.4-deutsch
Danke
Danke
- 27.01.2009 15:58
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: Installation erfolgreich, jedoch Forum nicht sichtbar...
- Antworten: 4
- Zugriffe: 225
Re: Installation erfolgreich, jedoch Forum nicht sichtbar...
Hallo Wer kann mir Helfen oder mir eine Beschreibung zu kommen lassen wo und wie ich alles Installieren kann für phpBB-3.0.4-deutsch
Danke
Danke