Also ich finde die Schrift verdammt klein...
IE 6.01 mit Schriftgrad "kleiner"...Was haben die denn für ein Stylesheet...Ist das bei Euch auch so kleingeschrieben?
http://www.grillsportverein.com/upload/minischrift.jpg
Bitte keine großen Bilder direkt mit [img] einbinden. Danke
Die Suche ergab 11 Treffer
- 30.08.2003 01:07
- Forum: Community Talk
- Thema: Diskussion zu phpBB 2.1 - M2 complete
- Antworten: 165
- Zugriffe: 19706
- 22.08.2003 23:41
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Admin-Benachrichtigung bei neuen Posts
- Antworten: 2
- Zugriffe: 265
Ich glaube, er meint nicht die Antwortfunktion, sondern das hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=33832
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=33832
- 20.08.2003 00:41
- Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
- Thema: Bedankomat und Counter gesucht
- Antworten: 36
- Zugriffe: 21451
Ich bin sehr zufrieden mit
http://proxy2.de/scripts.php
PNG Counter 1.0
Das ist einer der ganz wenigen der von überall aus mit img-Tag aufgerufen werden kann. Sehr praktisch!
http://proxy2.de/scripts.php
PNG Counter 1.0
Das ist einer der ganz wenigen der von überall aus mit img-Tag aufgerufen werden kann. Sehr praktisch!
- 19.08.2003 16:41
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Email-notification-hack bei neuem Topic
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1635
Ist schon drin:
http://www.phpbbhacks.com/forums/viewforum.php?f=14
http://www.phpbbhacks.com/forums/viewforum.php?f=14
- 19.08.2003 15:20
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Email-notification-hack bei neuem Topic
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1635
Yeps, er bringt mir folgendes:

ich poste das mal schnell dortNeuer Post von Elmar.
Subject: 234
Message:
345
********************
Reply to this message in the "Testforum" forum at http://www.xxx.xx
- 19.08.2003 13:47
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Email-notification-hack bei neuem Topic
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1635
- 19.08.2003 10:54
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Email-notification-hack bei neuem Topic
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1635
- 18.08.2003 20:00
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Email-notification-hack bei neuem Topic
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1635
Email-notification-hack bei neuem Topic
Huhu,
gibt's sowas für 2.04+?
Der untere ist für 1.4+
//EMAIL NOTIFICATION HACK - Sends notification to users and includes message
mail("user@email","$subject","Neuer Post von $userdata[username].\n\nSubject: $subject\n\nMessage:\n$message\n\n\n********************\nReply to this message ...
gibt's sowas für 2.04+?
Der untere ist für 1.4+
//EMAIL NOTIFICATION HACK - Sends notification to users and includes message
mail("user@email","$subject","Neuer Post von $userdata[username].\n\nSubject: $subject\n\nMessage:\n$message\n\n\n********************\nReply to this message ...
- 18.08.2003 01:36
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Abwechselnde Farbe der Zeilen bei der viewtopic.php
- Antworten: 8
- Zugriffe: 591
- 17.08.2003 23:31
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Abwechselnde Farbe der Zeilen bei der viewtopic.php
- Antworten: 8
- Zugriffe: 591