Die Suche ergab 6 Treffer

von HOSCHII
04.02.2009 22:55
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: reged.. user können ins admin-panel
Antworten: 9
Zugriffe: 212

Re: reged.. user können ins admin-panel

Danke, du bist mein absoluter Held!! :grin:
Echt klasse deine Hilfe!
von HOSCHII
04.02.2009 22:47
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: reged.. user können ins admin-panel
Antworten: 9
Zugriffe: 212

Re: reged.. user können ins admin-panel

So, ich habe bei den effektiven adminrechten nun den nick eines registrierten users eingegeben.

der hat z.b. die möglichkeiten:

Kann Berechtigungen für einzelne Gruppen ändern
Kann Berechtigungen für einzelne Benutzer ändern
Kann allgemeine Foren-Berechtigungen ändern
Kann allgemeine ...
von HOSCHII
04.02.2009 22:36
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: reged.. user können ins admin-panel
Antworten: 9
Zugriffe: 212

Re: reged.. user können ins admin-panel

ok, ihc gehe im Adminbereich auf
  • Berechtigungen
    effektive Berechtigungen
Und dann?
von HOSCHII
04.02.2009 22:26
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: reged.. user können ins admin-panel
Antworten: 9
Zugriffe: 212

Re: reged.. user können ins admin-panel

Hallo,
danke dir schonmal!

Das bringt mich gerade nicht weiter, da es sich da eigentlich nur um Foren geht.
Der Adminbereich stellt in dem Sinne ja kein Forum dar, oder?!

Ich würde das Problem nur liebend gerne schnell aus der Welt schaffen^^

Danke.
von HOSCHII
04.02.2009 22:07
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: reged.. user können ins admin-panel
Antworten: 9
Zugriffe: 212

reged.. user können ins admin-panel

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich weiß nicht, was ich eingestellt habe, aber irgendwie kommt man als registrierter User ins Admin-Panel.
Man hat dann zwar nur eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten, aber das reicht ja schon für Dummheiten! -.-

Wie kann ich das denn deaktivieren, dass ...
von HOSCHII
03.02.2009 13:00
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Mathe Addon für bessere Formeleingabe
Antworten: 1
Zugriffe: 127

Mathe Addon für bessere Formeleingabe

Hallo Leute..

Ich bin auf der Suche nach einem Addon, mit dem man ordentliche Matheformeln eingeben kann.
Also vernünftige Brüche, Integrale, Potenzen usw.
Gibt es da was? Hab schon gegoogelt und hier im Forum geguckt und nichts gefunden!

Danke und Gruß
HOSCHII

Zur erweiterten Suche