Echt klasse deine Hilfe!
Die Suche ergab 6 Treffer
- 04.02.2009 22:55
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: reged.. user können ins admin-panel
- Antworten: 9
- Zugriffe: 212
Re: reged.. user können ins admin-panel
Danke, du bist mein absoluter Held!!
Echt klasse deine Hilfe!
Echt klasse deine Hilfe!
- 04.02.2009 22:47
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: reged.. user können ins admin-panel
- Antworten: 9
- Zugriffe: 212
Re: reged.. user können ins admin-panel
So, ich habe bei den effektiven adminrechten nun den nick eines registrierten users eingegeben.
der hat z.b. die möglichkeiten:
Kann Berechtigungen für einzelne Gruppen ändern
Kann Berechtigungen für einzelne Benutzer ändern
Kann allgemeine Foren-Berechtigungen ändern
Kann allgemeine ...
der hat z.b. die möglichkeiten:
Kann Berechtigungen für einzelne Gruppen ändern
Kann Berechtigungen für einzelne Benutzer ändern
Kann allgemeine Foren-Berechtigungen ändern
Kann allgemeine ...
- 04.02.2009 22:36
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: reged.. user können ins admin-panel
- Antworten: 9
- Zugriffe: 212
Re: reged.. user können ins admin-panel
ok, ihc gehe im Adminbereich auf
- Berechtigungen
effektive Berechtigungen
- 04.02.2009 22:26
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: reged.. user können ins admin-panel
- Antworten: 9
- Zugriffe: 212
Re: reged.. user können ins admin-panel
Hallo,
danke dir schonmal!
Das bringt mich gerade nicht weiter, da es sich da eigentlich nur um Foren geht.
Der Adminbereich stellt in dem Sinne ja kein Forum dar, oder?!
Ich würde das Problem nur liebend gerne schnell aus der Welt schaffen^^
Danke.
danke dir schonmal!
Das bringt mich gerade nicht weiter, da es sich da eigentlich nur um Foren geht.
Der Adminbereich stellt in dem Sinne ja kein Forum dar, oder?!
Ich würde das Problem nur liebend gerne schnell aus der Welt schaffen^^
Danke.
- 04.02.2009 22:07
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: reged.. user können ins admin-panel
- Antworten: 9
- Zugriffe: 212
reged.. user können ins admin-panel
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich weiß nicht, was ich eingestellt habe, aber irgendwie kommt man als registrierter User ins Admin-Panel.
Man hat dann zwar nur eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten, aber das reicht ja schon für Dummheiten! -.-
Wie kann ich das denn deaktivieren, dass ...
ich habe folgendes Problem:
Ich weiß nicht, was ich eingestellt habe, aber irgendwie kommt man als registrierter User ins Admin-Panel.
Man hat dann zwar nur eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten, aber das reicht ja schon für Dummheiten! -.-
Wie kann ich das denn deaktivieren, dass ...
- 03.02.2009 13:00
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: Mathe Addon für bessere Formeleingabe
- Antworten: 1
- Zugriffe: 127
Mathe Addon für bessere Formeleingabe
Hallo Leute..
Ich bin auf der Suche nach einem Addon, mit dem man ordentliche Matheformeln eingeben kann.
Also vernünftige Brüche, Integrale, Potenzen usw.
Gibt es da was? Hab schon gegoogelt und hier im Forum geguckt und nichts gefunden!
Danke und Gruß
HOSCHII
Ich bin auf der Suche nach einem Addon, mit dem man ordentliche Matheformeln eingeben kann.
Also vernünftige Brüche, Integrale, Potenzen usw.
Gibt es da was? Hab schon gegoogelt und hier im Forum geguckt und nichts gefunden!
Danke und Gruß
HOSCHII