Die Suche ergab 1 Treffer

von atlantyz
13.02.2009 14:38
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Einstellungen lassen sich nicht mehr speichern
Antworten: 3
Zugriffe: 285

Einstellungen lassen sich nicht mehr speichern

Hallo,

ich habe mein Board nach der Anleitung hier im Forum auf einen neuen Server umgezogen. Das funktioniert auch alles super, allerdings kann ich leider keine Einstellungen im Adminbereich mehr machen und dementsprechend ist mein Forum jetzt nicht mehr aktiviert.

Egal was ich einstelle, sobald ...

Zur erweiterten Suche