Hallo,
ja, daran habe ich auch schon gedacht das es an der webserver einstellung liegen könnte.
Ich werde mich mal an meinen Hoster wenden vieleicht können die mir da helefen..
Danke aber trozdem für die unterstüzung
Mit Freundlichen Grüssen
Stari Voz
Die Suche ergab 8 Treffer
- 23.02.2009 22:19
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: Möchte ein hier vorhandenes Mod Downloaden
- Antworten: 7
- Zugriffe: 263
- 23.02.2009 18:09
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: Möchte ein hier vorhandenes Mod Downloaden
- Antworten: 7
- Zugriffe: 263
Re: Möchte ein hier vorhandenes Mod Downloaden
Hallo,
habe jezt mal geckukt und bei mir sieht die .htaccess so aus <Files "config.php">
Order Allow,Deny
Deny from All
</Files>
<Files "common.php">
Order Allow,Deny
Deny from All
</Files>
DirectoryIndex portal.php index.php
hab auch den cache gelöscht im forum als auch in meinem browser wider ...
habe jezt mal geckukt und bei mir sieht die .htaccess so aus <Files "config.php">
Order Allow,Deny
Deny from All
</Files>
<Files "common.php">
Order Allow,Deny
Deny from All
</Files>
DirectoryIndex portal.php index.php
hab auch den cache gelöscht im forum als auch in meinem browser wider ...
- 23.02.2009 17:29
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: Möchte ein hier vorhandenes Mod Downloaden
- Antworten: 7
- Zugriffe: 263
Re: Möchte ein hier vorhandenes Mod Downloaden
Hallo Community,
als erstes vorab ich hab noch ne frage zum oben genannten mod daher erstelle ich einen neuen beitrag ich weiss nicht ob ich ein neues thema estellen haben müssen.
Nun zu meinem problem ich habe das http://www.board3.de/viewtopic.php?style=1&f=8&t=1060 mod für meinem phpbb3 forum ...
als erstes vorab ich hab noch ne frage zum oben genannten mod daher erstelle ich einen neuen beitrag ich weiss nicht ob ich ein neues thema estellen haben müssen.
Nun zu meinem problem ich habe das http://www.board3.de/viewtopic.php?style=1&f=8&t=1060 mod für meinem phpbb3 forum ...
- 23.02.2009 13:17
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: Möchte ein hier vorhandenes Mod Downloaden
- Antworten: 7
- Zugriffe: 263
Re: Möchte ein hier vorhandenes Mod Downloaden
Hallo Community,
danke für die schnelle antwort genau das ist es was ich suchte sogar noch besser das andere war laut dort vorhandenen infos english und das ist auf Duetsch danke noch mal
danke für die schnelle antwort genau das ist es was ich suchte sogar noch besser das andere war laut dort vorhandenen infos english und das ist auf Duetsch danke noch mal
- 23.02.2009 12:09
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: Möchte ein hier vorhandenes Mod Downloaden
- Antworten: 7
- Zugriffe: 263
Möchte ein hier vorhandenes Mod Downloaden
Hallo Community,
ich habe ein problem mit dem download eines Mod's das ich hier in der Mod DAtenbank gefunden habe es handelt sich hier bei um das portal mod das Mod Fügt ein portal zu meinem phpbb3 forum nun habe ich das problem das ich es
hier : http://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=90&t ...
ich habe ein problem mit dem download eines Mod's das ich hier in der Mod DAtenbank gefunden habe es handelt sich hier bei um das portal mod das Mod Fügt ein portal zu meinem phpbb3 forum nun habe ich das problem das ich es
hier : http://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=90&t ...
- 21.02.2009 19:13
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Einen Style zum Standart Style machen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 210
Re: Einen Style zum Standart Style machen
Hallo
sicher habe ich den style genau so wie du es beschrieben hast instaliert und ich verwede ihn ja auf dem forum in meinem eigenen profil bols er lässt sich nicht als standart style festlegen.
Mit freundlichem Gruß
Stari Voz
sicher habe ich den style genau so wie du es beschrieben hast instaliert und ich verwede ihn ja auf dem forum in meinem eigenen profil bols er lässt sich nicht als standart style festlegen.
Mit freundlichem Gruß
Stari Voz
- 21.02.2009 18:54
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Einen Style zum Standart Style machen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 210
Re: Einen Style zum Standart Style machen
Hallo Coommunity,
das habe ich natürlich auch gemacht allerdings wird der style einfach nicht angezeigt ich weiss nicht warum aber der wird nicht angezeigt es bleibt immer dieser prosilver style ich habe schon versucht auch die cookies aus dem browser zu löschen aber funktioniert nicht ich kann die ...
das habe ich natürlich auch gemacht allerdings wird der style einfach nicht angezeigt ich weiss nicht warum aber der wird nicht angezeigt es bleibt immer dieser prosilver style ich habe schon versucht auch die cookies aus dem browser zu löschen aber funktioniert nicht ich kann die ...
- 21.02.2009 18:34
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Einen Style zum Standart Style machen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 210
Einen Style zum Standart Style machen
Hallo Community,
ich habe folgendes problem und zwar verwende ich phpbb3 und habe in diesem ein paar styles instaliert, doch jeder versuch einen anderen style zum standart style zu machen ist bei mir gescheitert.
Hat vielleicht hier jemand eine idde wie ich das mache ich bin wirklich ratlos
Danke ...
ich habe folgendes problem und zwar verwende ich phpbb3 und habe in diesem ein paar styles instaliert, doch jeder versuch einen anderen style zum standart style zu machen ist bei mir gescheitert.
Hat vielleicht hier jemand eine idde wie ich das mache ich bin wirklich ratlos
Danke ...