Die Suche ergab 162 Treffer

von MeSsIaHaS
04.06.2010 15:16
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Frage zu Bezeichnung in Forenliste..
Antworten: 9
Zugriffe: 257

Re: Frage zu Bezeichnung in Forenliste..

Hallo erstmal, entweder habe ich Dein Problem nicht richtig verstanden oder Du machst einen Denkfehler. :) Du legst zuerst eine neue Kategorie an (Forum-Typ:Kategorie) und gibt ihr einen Namen. Nun siehst Du diese aber noch nicht auf der Indexseite, weil diese Kategorie keine Foren hat. Nun erstell...
von MeSsIaHaS
04.06.2010 12:52
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Frage zu Bezeichnung in Forenliste..
Antworten: 9
Zugriffe: 257

Re: Frage zu Bezeichnung in Forenliste..

Hallo,

naja, das Problem mit der Kategorie ist, das ich hier keine Unterforen als Legende aufführen kann.
Das funktioniert ja nur bei einem Forum.. :-( Sonst hätte ich das schon so gemacht.

Es muss doch irgendwie möglich sein, schließlich hat das Forum ja auch einen vergebenen Namen.

Gruß
Jürgen
von MeSsIaHaS
03.06.2010 12:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Frage zu Bezeichnung in Forenliste..
Antworten: 9
Zugriffe: 257

Re: Frage zu Bezeichnung in Forenliste..

Hallo, bin hier leider immer noch nicht weiter gekommen. Es muss doch irgendwie möglich sein, das "Forum" mit einem Namen zu versehen. Also wenn ich quasi zwei neuen Unterforen in ein Forum machen, kann ich die Unterforen TestA und TestB nennen, diese befinden sich aber im Forum, dessen Namen ich ni...
von MeSsIaHaS
12.05.2010 10:38
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Frage zu Bezeichnung in Forenliste..
Antworten: 9
Zugriffe: 257

Re: Frage zu Bezeichnung in Forenliste..

Hallo,

bräuchte zu dem Thema Hilfe...

Vielen Dank
Gruß
Jürgen
von MeSsIaHaS
27.04.2010 21:18
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Frage zu Bezeichnung in Forenliste..
Antworten: 9
Zugriffe: 257

Frage zu Bezeichnung in Forenliste..

Hallo, ich würde gern bei mir in der Forenübersicht, bei den Forums, bei der Bezeichnung nicht nur FORUM stehen haben, sondern wie das Forum heißt.. Bei einer Kategorie wird der Name angezeigt.. Entsprechend halt der Auswahl im ACP bem Foren-Typ. Klar was ich meine ? Wo muss ich da was anfassen, das...
von MeSsIaHaS
26.04.2010 21:53
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: DEV: KFZ Kennzeichen Mod für PHPBB3
Antworten: 165
Zugriffe: 12573

Re: DEV: KFZ Kennzeichen Mod für PHPBB3

Leuchte hat geschrieben:Die Änderungen aus dem Beitrag durchgeführt und die Dateien hochgeladen? Dann muss es doch...
Jap.. alles gut.. sry. mein Fehler..
hab die Änderung im Offline Forum gemacht, aber im Online Forum im UCP gewesen.. alles gut..

Merci :grin:
von MeSsIaHaS
26.04.2010 21:50
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: DEV: KFZ Kennzeichen Mod für PHPBB3
Antworten: 165
Zugriffe: 12573

Re: DEV: KFZ Kennzeichen Mod für PHPBB3

Super.. Bzgl. Umlaut .. besten Dank.. hat bestens geklappt..

Bzgl. Landwirtschaftlichem Schild.. hab die Files upgedatet.. wird allerdings im UCP in der Auswahlliste net angezeigt ?

Gruß
Jürgen
von MeSsIaHaS
26.04.2010 11:57
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: DEV: KFZ Kennzeichen Mod für PHPBB3
Antworten: 165
Zugriffe: 12573

Re: DEV: KFZ Kennzeichen Mod für PHPBB3

Hallo,

is es hier kurz möglich, zu sagen, was wegen dem Umlautproblem in welcher Datei was geändert wurde.. ?
Sofern kleiner Aufwand..

Danke vorab.
Gruß
Jürgen
von MeSsIaHaS
25.04.2010 17:31
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.0.6
Antworten: 3422
Zugriffe: 448462

Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.5

Hallo, hab noch ein Problem mit der 1.0.5 Wenn man in der Album Einstellungen den Wert: Anzahl der Spalten pro Seite: auf größere 3 stellt, also z.b. 5 werden die 5 Spalten icht gleichmäßig geteilt.. die ersten 3 Spalten sind ok, die 4 und 5 sind zusammen gestaucht.. Ne Idee woran dies liegen könnt...
von MeSsIaHaS
25.04.2010 17:07
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: DEV: KFZ Kennzeichen Mod für PHPBB3
Antworten: 165
Zugriffe: 12573

Re: DEV: KFZ Kennzeichen Mod für PHPBB3

Hallo,

bzgl. des Umlaut Problem hab ich bisher noch keine Lösung gefunden..

In der Vorschau wird das Kennzeichen mit ö ü ä korrekt angezeigt.
Anschließend nicht mehr..

Es kommt dann anstelle des Umlauts ein ?

Wer kann mir hier weiter helfen ?

Danke vorab.
Gruß
Jürgen

Zur erweiterten Suche