Die Suche ergab 1 Treffer

von Kasi Mir
14.04.2009 11:42
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Login nur von Haupt- aber nicht von Unterseite möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 512

Login nur von Haupt- aber nicht von Unterseite möglich?

Hallo allerseits,
ich habe hier und bei Google schon herumgesucht, kann aber nichts dazu finden, deswegen versuche ich es mal mit einer Frage hier.

Ich habe ein Forum, bei dem die Logins nur noch von der Startseite (also index.php) und von der Anmeldeseite (ucp.php?mode=login) aus funktionieren ...

Zur erweiterten Suche