Die Suche ergab 5 Treffer

von G3Forward
28.05.2009 21:36
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: S: Punktetabelle
Antworten: 3
Zugriffe: 174

Re: S: Punktetabelle

Schade das keiner was weiss... :( wo könnte ich denn nach sowas mal suchen Goggle habe ich schon durch :)

MfG
von G3Forward
28.05.2009 11:00
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: S: Punktetabelle
Antworten: 3
Zugriffe: 174

Re: S: Punktetabelle

Hat keiner ne Ahnung ?

MfG

Kann auch ein Externer Links sein mit ein Box die öffnet oder sowas hauptsache Member tragen ihre punkte ein und offis können es kontrolieren und freigeben !
von G3Forward
02.05.2009 13:58
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: S: Punktetabelle
Antworten: 3
Zugriffe: 174

S: Punktetabelle

Hallo,

also vorweg, wir sind eine Gilde in Guild Wars und unser augenmerk liegt darin Viele Kurzick Punkte zu Sammeln um dann Aussenposten damit zu halten.

so nun haben wir eine punktepflicht von 35.000 Kurzick Punkte die Woche!! was nicht viel ist aber ist nunmal Pflicht so um es zu kontrolieren ...
von G3Forward
27.04.2009 13:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Style Berechtigung Neues Thema Button is Weg :(
Antworten: 2
Zugriffe: 77

Re: Style Berechtigung Neues Thema Button is Weg :(

Fehler Behoben im Ordner war ein Ordner namens "en" ich habe einfach ein "de" draus gemacht und alles lüppt nur die frage wieso er die so benannt hat :)
nahja nun gehts ja ;)

MfG
und danke für nix in diesem fall ^^
von G3Forward
27.04.2009 12:36
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Style Berechtigung Neues Thema Button is Weg :(
Antworten: 2
Zugriffe: 77

Style Berechtigung Neues Thema Button is Weg :(

Habe mir Styles geladen und installiert soweit so gut ;)

ich sehe nun auch diesen style aber der button NEUES THEMA ist wech egal bei welchem style ausser bei originalen :) und dieser button ist ja nun mal sehr wichtig für ein forum :) also rechte sind gegeben liegt wohl am style... wer weiss was ...

Zur erweiterten Suche