MfG
Die Suche ergab 5 Treffer
- 28.05.2009 21:36
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: S: Punktetabelle
- Antworten: 3
- Zugriffe: 174
Re: S: Punktetabelle
Schade das keiner was weiss...
wo könnte ich denn nach sowas mal suchen Goggle habe ich schon durch 
MfG
MfG
- 28.05.2009 11:00
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: S: Punktetabelle
- Antworten: 3
- Zugriffe: 174
Re: S: Punktetabelle
Hat keiner ne Ahnung ?
MfG
Kann auch ein Externer Links sein mit ein Box die öffnet oder sowas hauptsache Member tragen ihre punkte ein und offis können es kontrolieren und freigeben !
MfG
Kann auch ein Externer Links sein mit ein Box die öffnet oder sowas hauptsache Member tragen ihre punkte ein und offis können es kontrolieren und freigeben !
- 02.05.2009 13:58
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: S: Punktetabelle
- Antworten: 3
- Zugriffe: 174
S: Punktetabelle
Hallo,
also vorweg, wir sind eine Gilde in Guild Wars und unser augenmerk liegt darin Viele Kurzick Punkte zu Sammeln um dann Aussenposten damit zu halten.
so nun haben wir eine punktepflicht von 35.000 Kurzick Punkte die Woche!! was nicht viel ist aber ist nunmal Pflicht so um es zu kontrolieren ...
also vorweg, wir sind eine Gilde in Guild Wars und unser augenmerk liegt darin Viele Kurzick Punkte zu Sammeln um dann Aussenposten damit zu halten.
so nun haben wir eine punktepflicht von 35.000 Kurzick Punkte die Woche!! was nicht viel ist aber ist nunmal Pflicht so um es zu kontrolieren ...
- 27.04.2009 13:04
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Style Berechtigung Neues Thema Button is Weg :(
- Antworten: 2
- Zugriffe: 77
Re: Style Berechtigung Neues Thema Button is Weg :(
Fehler Behoben im Ordner war ein Ordner namens "en" ich habe einfach ein "de" draus gemacht und alles lüppt nur die frage wieso er die so benannt hat 
nahja nun gehts ja
MfG
und danke für nix in diesem fall ^^
nahja nun gehts ja
MfG
und danke für nix in diesem fall ^^
- 27.04.2009 12:36
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Style Berechtigung Neues Thema Button is Weg :(
- Antworten: 2
- Zugriffe: 77
Style Berechtigung Neues Thema Button is Weg :(
Habe mir Styles geladen und installiert soweit so gut ;)
ich sehe nun auch diesen style aber der button NEUES THEMA ist wech egal bei welchem style ausser bei originalen :) und dieser button ist ja nun mal sehr wichtig für ein forum :) also rechte sind gegeben liegt wohl am style... wer weiss was ...
ich sehe nun auch diesen style aber der button NEUES THEMA ist wech egal bei welchem style ausser bei originalen :) und dieser button ist ja nun mal sehr wichtig für ein forum :) also rechte sind gegeben liegt wohl am style... wer weiss was ...