Die Suche ergab 2 Treffer
- 16.05.2009 21:03
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Babelbox/Spracheneingabe
- Antworten: 3
- Zugriffe: 173
Re: Babelbox/Spracheneingabe
Na ja, die User sollen im Profil halt Sprache und Beherrschungslevel der Sprache angeben können.
- 16.05.2009 18:37
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Babelbox/Spracheneingabe
- Antworten: 3
- Zugriffe: 173
Babelbox/Spracheneingabe
Ich suche eine Mod, die wie die Babelbox der Wiki-Software funktioniert. Die User sollen also die Sprachen, die sie beherrschen angeben können, und dabei auch das Sprachlevel. Hoffentlich versteht ihr was ich meine^^