Die Suche ergab 2 Treffer

von FurantyMX
16.05.2009 21:03
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Babelbox/Spracheneingabe
Antworten: 3
Zugriffe: 173

Re: Babelbox/Spracheneingabe

Na ja, die User sollen im Profil halt Sprache und Beherrschungslevel der Sprache angeben können.
von FurantyMX
16.05.2009 18:37
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Babelbox/Spracheneingabe
Antworten: 3
Zugriffe: 173

Babelbox/Spracheneingabe

Ich suche eine Mod, die wie die Babelbox der Wiki-Software funktioniert. Die User sollen also die Sprachen, die sie beherrschen angeben können, und dabei auch das Sprachlevel. Hoffentlich versteht ihr was ich meine^^

Zur erweiterten Suche