Die Suche ergab 4379 Treffer

von Talk19zehn
20.09.2018 13:06
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [3.2] [3.2.2] Silver_Xmas_Modern [RELEASED]
Antworten: 63
Zugriffe: 3046

Re: [3.2] [3.2.2] Silver_Xmas_Modern [RELEASED]

Hi 8) , du hast es schon richtig erkannt. Die Rechnung steht und fällt mit der Breite der Bilder und anhand der Höhe. Auf dem transparenten Textimage hast du den Text versetzt erfasst und es sieht gemäß deiner Grafiken in dem Ansatz bereits gut aus. Was passiert, wenn du jene Regel für die ID crdesi...
von Talk19zehn
19.09.2018 21:37
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] PhpBB Gallery Version: 1.2.1
Antworten: 7
Zugriffe: 285

Re: [3.2] PhpBB Gallery Version: 1.2.1

Hi, Nur rasch ergänzend beantwortet: Die Runderneuerung des Designs gibt es bereits längere Zeit für die phpBB-Version 3.2.2 ( Style TheGardensChild ) und wurde dem TS zwischenzeitlich übermittelt. Ein Update auf die brandaktuelle phpBB-Version 3.2.3 ist auch meiner Sicht keine so große Sache. Grüß...
von Talk19zehn
18.09.2018 18:26
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [3.2] [3.2.2] Silver_Xmas_Modern [RELEASED]
Antworten: 63
Zugriffe: 3046

Re: [3.2] [3.2.2] Silver_Xmas_Modern [RELEASED]

Deine Idee mitsamt dem Geschenkband (Bilder) gefällt mir gut. Das hat was ..., was ich so anhand der beigestellten Resultate (Grafiken) erkennen konnte. 8)
Manche Konflikte lassen sich umgehen ... :wink:

LG
von Talk19zehn
18.09.2018 15:57
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [3.2] [3.2.2] Silver_Xmas_Modern [RELEASED]
Antworten: 63
Zugriffe: 3046

Re: [3.2] [3.2.2] Silver_Xmas_Modern [RELEASED]

Hello, ggf. ist auch das einzeilige Beispiel gut einsetzbar. Die Grafiken leftxmas, middlexmas, rightxmas haben je das Maß von 64x64px(!) in jenem Beispiel: In deinem Falle läge links die Schleife, rechts nun das neu gespiegelte Geschenkband und mittig eine volltransparente Grafik. Das textimgxmas i...
von Talk19zehn
17.09.2018 21:28
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [FINAL] [Release] [3.2] Blackfog 3.2.3 Version 3.2.3
Antworten: 54
Zugriffe: 1956

Re: [RC] [3.2] Blackfog 3.2.3 Version 3.2.3

Hi, kannst du uns sagen mit welchem Tool oder Online-Tool er jene Konsequenz / Ausgabe wahrnimmt?

Danke und viele Grüße
von Talk19zehn
17.09.2018 21:24
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [3.2] [3.2.2] Silver_Xmas_Modern [RELEASED]
Antworten: 63
Zugriffe: 3046

Re: [3.2] [3.2.2] Silver_Xmas_Modern [RELEASED]

Hi, tja die Frage hinsichtlich der Hintergrundgrafik würde ich mir persönlich nicht stellen, sie gar in der Form umsetzen. Im Grunde bringt es nur Mehrarbeit. Insbesondere dann, wenn du jenes Design zum DL anbietest. Du weißt ja nicht, wer was im CR-Bereich (vgl. Events) aufnimmt. Ein Vorschlag wäre...
von Talk19zehn
17.09.2018 18:27
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][FORK] LF who was here? (Wer war da?)
Antworten: 100
Zugriffe: 1450

Re: [3.2][FORK] LF who was here? (Wer war da?)

Die Vermutung einer Verlegung des Events liegt nahe: Vgl. u.a. einen zu viel schließenden </p> -Tag. Insofern liegt´s in der Natur der Sache, wie bei ihm die Ausgabe reagiert. LG Edit: Danke Kurt für den Eintrag ins Pastebin. Somit sind wir informiert ... Gruß Edit: Den Korrektureintrag von chris127...
von Talk19zehn
17.09.2018 18:05
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][FORK] LF who was here? (Wer war da?)
Antworten: 100
Zugriffe: 1450

Re: [3.2][FORK] LF who was here? (Wer war da?)

Hi, auch ich bin der Auffassung, dass das <!-- EVENT index_body_stat_blocks_after --> in der bei Kurt W vorliegenden Style-Version (Absolution) "verlegt" worden sein muss. Ungewöhnlich ist das Verhalten bei ihm, sprich in seinem Template momentan durchaus. Im Grunde spricht auch bereits de...
von Talk19zehn
16.09.2018 18:12
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB: Ein Blick auf den neuen 'Style' "
Antworten: 19
Zugriffe: 392

Re: Diskussion zu "phpBB: Ein Blick auf den neuen Style"

Tja, Dokumentationen von Build zu Build könnten für Entwickler Abhilfe schaffen. Die blanke Diskussion ist ja grundsätzlich gut gemeint und zielt meiner Auffassung nach hier an jener Neuerung vorbei. Step by Step die Entwickler einzuarbeiten kann ich derzeit nicht wirklich erkennen. Okay, demnach al...
von Talk19zehn
16.09.2018 17:46
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB: Ein Blick auf den neuen 'Style' "
Antworten: 19
Zugriffe: 392

Re: Diskussion zu "phpBB: Ein Blick auf den neuen Style"

Hi, dort war ich bereits und auch das Thema in der AREA51 ist mir bekannt. Eine wirkliche effektive Dokumentation finde ich an keiner Stelle. Entwickler (Styles/Extensionen) werden wohl das Nachsehen haben, wenn sie (unerwartet) vor vollendeten Tatsachen stehen. Okay und LG Dein Edit / Mein Edit: Mi...

Zur erweiterten Suche