Die Suche ergab 4090 Treffer

von Talk19zehn
11.12.2017 14:36
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.x] Code Box
Antworten: 13
Zugriffe: 684

Re: [3.2.x] Code Box

Hello, als Fehler kann man die Tatsache sicherlich nicht bezeichnen. Nur ist die Ausgabe ziemlich unpraktisch, wenn eine Codierung in der Gesamtschau sowohl vertikal als auch horizontal (u.U. je nach Länge, Einrückungen etc.) im Thema nicht überschaubar ist. Die neu eingeführte Ausgabestrategie im T...
von Talk19zehn
11.12.2017 00:43
Forum: phpBB Diskussion
Thema: allgemeine Diskussion zu (phpBB) SEO URLs
Antworten: 25
Zugriffe: 381

Re: allgemeine Diskussion zu (phpBB) SEO URLs

Korrekt! Chancen ungenutzt zu belassen, halte ich für eine verpasste Chance: ... In früheren Jahren hat ein gewisser "Acyd Burn", für zukünftige Versionen, sogar selbst "SEO-URLs" in Aussicht gestellt. Warum das jetzt alles Unfug sein soll ist schon merkwürdig.Vielleicht sollte m...
von Talk19zehn
10.12.2017 19:39
Forum: phpBB Diskussion
Thema: allgemeine Diskussion zu (phpBB) SEO URLs
Antworten: 25
Zugriffe: 381

Re: allgemeine Diskussion zu (phpBB) SEO URLs

Hi, suche ich -> exif -> erhalte ich: Ungefähr 58.200.000 Ergebnisse (0,31 Sekunden) Suche ich -> Gemüsesaft -> erhalte ich: Ungefähr 289.000 Ergebnisse (0,38 Sekunden) Suche ich -> Atlantischen Hering -> erhalte ich: Ungefähr 67.700 Ergebnisse (0,29 Sekunden) Suche ich -> Frankreich Urlaub -> erhal...
von Talk19zehn
09.12.2017 01:49
Forum: phpBB Diskussion
Thema: allgemeine Diskussion zu (phpBB) SEO URLs
Antworten: 25
Zugriffe: 381

Re: allgemeine Diskussion zu (phpBB) SEO URLs

@juliokr, ich dachte du kanntest die damaligen Geschichten: Suchbegriffe wurden erschaffen, um die Eigenschaften von Suchmaschinen, deren Algorithmus zu verstehen. Z.B.: Ein Rückblick 2002: Schnitzelmitkartoffelsalat https://de.wikipedia.org/wiki/Schnitzelmitkartoffelsalat 2005: Hommingberger Gepard...
von Talk19zehn
08.12.2017 18:15
Forum: phpBB Diskussion
Thema: allgemeine Diskussion zu (phpBB) SEO URLs
Antworten: 25
Zugriffe: 381

Re: allgemeine Diskussion zu (phpBB) SEO URLs

Danke dir und ich verlor die Session... ( Human readable URL) abgetrennt :wink: (... ganz kleines Gegrummel ...) Okay, auf ein Neues: Hi juliokr ..... Nun, Gemüsesaft gibt es sicherlich millionenfach und mehr. Inhaltlich (Content, Überschrift and more ...) m.E. eine Frage der Details, die die SuMa a...
von Talk19zehn
08.12.2017 17:23
Forum: phpBB Diskussion
Thema: allgemeine Diskussion zu (phpBB) SEO URLs
Antworten: 25
Zugriffe: 381

Re: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs

Schon sehr speziell die "eingefleischte" phpBB Community ! *)Nicht grundsätzlich, du vergisst evtl. den Linksaft, der sich heute andersartig verteilt. :wink: Nutzer sich seit langer Zeit auf Content ausrichten. Sobald das Wort SEO Url fällt scheinen manche Rot zu sehen ! Glaube ich nicht ...
von Talk19zehn
08.12.2017 15:49
Forum: phpBB Diskussion
Thema: allgemeine Diskussion zu (phpBB) SEO URLs
Antworten: 25
Zugriffe: 381

Re: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs

Hi, ob gut oder schlecht steht ja m.E. nicht zur Diskussion. "Linksaft" und Inhalte (Content (! und nicht nur aus heutiger Betrachtung)) sind maßgeblich, - oder nicht? Zeiten der Manipulationen sind aus meiner Sicht lange vorbei ... :-? ? Insofern stimme ich dir zu: ...(...)... Aber ich zi...
von Talk19zehn
08.12.2017 14:44
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Ich komme nicht auf mein Forum drauf
Antworten: 11
Zugriffe: 240

Re: [3.2] Ich komme nicht auf mein Forum drauf

Hi, ja .... http://www.zickeskramoase.bplaced.net/index.php => Board wird angezeigt http://www.zickeskramoase.bplaced.net => leere Seite es mangelt an statischen bzw. Seiten, die starten. Insofern kann der Hinweis seitens Mahony sicherlich greifen. BTW: Das Impressum ist auch zerschossen, - kann das...
von Talk19zehn
05.12.2017 20:03
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Umstellung auf 3.2
Antworten: 12
Zugriffe: 279

Re: Style-Historie, CR-Hinweise etc.

Hi, gut beobachtet ... Nur ganz allgemein, okay? Im Original des Styles sind die entsprechenden Codeeinträge vorhanden: wenn Du den Style bis dato nicht geändert hast sondern dieses Unternehmen, dann dürfte es ziemlich eindeutig sein, wer das CR entfernt hat :wink: Als Softwarefirma sollte man wisse...
von Talk19zehn
03.12.2017 18:44
Forum: Extension Support
Thema: [3.2]viewonline - Betrachtet .... (falsche Angabe)
Antworten: 9
Zugriffe: 305

Re: [3.2]viewonline - Betrachtet .... (falsche Angabe)

Ja, Das Gute ist, man kann es auch abstellen ... , diesen Lösungsansatz im persönlichen Bereich fand ich auch schon immer gut gelungen. Sie haben das Teilchen prima in der Hinsicht konzipiert. Aus meiner Erinnerung gibt es sodann auch keinen Schneesturm. Habe diese andere EXT lang nicht ausprobiert ...

Zur erweiterten Suche