Super, hat geholfen, Darstellung ist jetzt absolut OK, Danke!Dr.Death hat geschrieben:Hi,
sieht nach einem CSS Fehler aus der im IE nicht ignoriert wird, sondern zu einem Fehler führt.
Tausche mal bitte alle CSS Deteien aus und prüfe es erneut. ( Cache leeren und Template aktualisieren nicht vergessen )
Die Suche ergab 8 Treffer
- 26.07.2009 11:33
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: falsche Darstellung im IE
- Antworten: 4
- Zugriffe: 198
Re: falsche Darstellung im IE
- 26.07.2009 09:22
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: falsche Darstellung im IE
- Antworten: 4
- Zugriffe: 198
Re: falsche Darstellung im IE
Nanu, hat denn niemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Ich habe alles mehrfach überprüft und finde keinen Fehler, nur zeigt der IE zu allen Links einen falschen Code. Auch den Browsercache haben wir auf zwei Rechnern mehrfach gelöscht, das sogar ziemlich als erstes.
Seit Tagen liegt das ganze ...
Ich habe alles mehrfach überprüft und finde keinen Fehler, nur zeigt der IE zu allen Links einen falschen Code. Auch den Browsercache haben wir auf zwei Rechnern mehrfach gelöscht, das sogar ziemlich als erstes.
Seit Tagen liegt das ganze ...
- 23.07.2009 20:05
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: falsche Darstellung im IE
- Antworten: 4
- Zugriffe: 198
falsche Darstellung im IE
Habe folgendes Problem:
PHPBB 3 installiert (1&1), wird mit Mozilla und Google Chrome auch optimal angezeigt, aber mit dem IE hab ich weissen Hintergrund, keine Grafik und sämtliche Links stimmen nicht, weil die Domain darin einfach verschluckt wird.
Hier mal der Link: http://berlin-region.info ...
PHPBB 3 installiert (1&1), wird mit Mozilla und Google Chrome auch optimal angezeigt, aber mit dem IE hab ich weissen Hintergrund, keine Grafik und sämtliche Links stimmen nicht, weil die Domain darin einfach verschluckt wird.
Hier mal der Link: http://berlin-region.info ...
- 17.06.2009 22:36
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: [erledigt] Bild einfügen
- Antworten: 41
- Zugriffe: 6185
Re: [erledigt] Bild einfügen
Falls Du als Admin auch in der Gruppe der registrierten Benutzer bist, so checke das mal alles durch, was ich schrieb! Falls nicht, so müssen die Berechtigungen für die Gruppe der Administratoren entsprechend meinem vorigen Beitrag alle gesetzt sein.
Super!!!
Habe mich aus der Gruppe der ...
Super!!!
Habe mich aus der Gruppe der ...
- 17.06.2009 22:04
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: [erledigt] Bild einfügen
- Antworten: 41
- Zugriffe: 6185
Re:
Danke für die Hinweise, aber das hilft mir leider nur bedingt. Registrierte Benutzer sollen ja nicht allgemein dieses Recht bekommen, sondern nur ausgewählte Usergruppen oder einzelne User.
Zuallererst möchte ich es aber wenigstens als Admin hinbekommen, nicht einmal als Admin kann ich trotz ...
Zuallererst möchte ich es aber wenigstens als Admin hinbekommen, nicht einmal als Admin kann ich trotz ...
- 17.06.2009 21:30
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: [erledigt] Bild einfügen
- Antworten: 41
- Zugriffe: 6185
Re: [erledigt] Bild einfügen
Habe 3.0.5 und alle Rechte sind richtig vergeben, aber sogar beim Admin funktioniert es nicht.
Das muss doch an irgendwas liegen... allerdings finde ich phpbb3 schon recht unübersichtlich und gewöhnungsbedürftig im Vergleich zur 2.
Kann vielleicht bitte jemand eine genaue und komplette Checkliste ...
Das muss doch an irgendwas liegen... allerdings finde ich phpbb3 schon recht unübersichtlich und gewöhnungsbedürftig im Vergleich zur 2.
Kann vielleicht bitte jemand eine genaue und komplette Checkliste ...
- 17.06.2009 19:50
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: [erledigt] Bild einfügen
- Antworten: 41
- Zugriffe: 6185
Re: [erledigt] Bild einfügen
Sicher, aber man hat nicht überall und immer die Möglichkeit, Bilder per FTP hochzuladen bzw. hat nicht immer überhaupt Webspace zur Verfügung.
Der "Reiter" müsste neben dem für "Optionen" erscheinen wie z. B. der für Umfragen.
Es betrifft ja nicht nur Bilder, sondern ganz allgemein Dateianhänge ...
Der "Reiter" müsste neben dem für "Optionen" erscheinen wie z. B. der für Umfragen.
Es betrifft ja nicht nur Bilder, sondern ganz allgemein Dateianhänge ...
- 17.06.2009 19:04
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: [erledigt] Bild einfügen
- Antworten: 41
- Zugriffe: 6185
Re: [erledigt] Bild einfügen
Gibt es denn inzwischen eine Lösung des Problems?
Habe nämlich genau das gleiche!
Obwohl alle Rechte vergeben und Einstellungen stimmen, wird einfach kein Reiter für Anhänge sichtbar, nicht einmal beim Admin.
Habe nämlich genau das gleiche!
Obwohl alle Rechte vergeben und Einstellungen stimmen, wird einfach kein Reiter für Anhänge sichtbar, nicht einmal beim Admin.