Die Suche ergab 8 Treffer

von nowa24
26.07.2009 11:33
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: falsche Darstellung im IE
Antworten: 4
Zugriffe: 198

Re: falsche Darstellung im IE

Dr.Death hat geschrieben:Hi,

sieht nach einem CSS Fehler aus der im IE nicht ignoriert wird, sondern zu einem Fehler führt.

Tausche mal bitte alle CSS Deteien aus und prüfe es erneut. ( Cache leeren und Template aktualisieren nicht vergessen )
Super, hat geholfen, Darstellung ist jetzt absolut OK, Danke!
von nowa24
26.07.2009 09:22
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: falsche Darstellung im IE
Antworten: 4
Zugriffe: 198

Re: falsche Darstellung im IE

Nanu, hat denn niemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Ich habe alles mehrfach überprüft und finde keinen Fehler, nur zeigt der IE zu allen Links einen falschen Code. Auch den Browsercache haben wir auf zwei Rechnern mehrfach gelöscht, das sogar ziemlich als erstes.

Seit Tagen liegt das ganze ...
von nowa24
23.07.2009 20:05
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: falsche Darstellung im IE
Antworten: 4
Zugriffe: 198

falsche Darstellung im IE

Habe folgendes Problem:

PHPBB 3 installiert (1&1), wird mit Mozilla und Google Chrome auch optimal angezeigt, aber mit dem IE hab ich weissen Hintergrund, keine Grafik und sämtliche Links stimmen nicht, weil die Domain darin einfach verschluckt wird.

Hier mal der Link: http://berlin-region.info ...
von nowa24
17.06.2009 22:36
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [erledigt] Bild einfügen
Antworten: 41
Zugriffe: 6185

Re: [erledigt] Bild einfügen

Falls Du als Admin auch in der Gruppe der registrierten Benutzer bist, so checke das mal alles durch, was ich schrieb! Falls nicht, so müssen die Berechtigungen für die Gruppe der Administratoren entsprechend meinem vorigen Beitrag alle gesetzt sein.

Super!!!
Habe mich aus der Gruppe der ...
von nowa24
17.06.2009 22:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [erledigt] Bild einfügen
Antworten: 41
Zugriffe: 6185

Re:

Danke für die Hinweise, aber das hilft mir leider nur bedingt. Registrierte Benutzer sollen ja nicht allgemein dieses Recht bekommen, sondern nur ausgewählte Usergruppen oder einzelne User.

Zuallererst möchte ich es aber wenigstens als Admin hinbekommen, nicht einmal als Admin kann ich trotz ...
von nowa24
17.06.2009 21:30
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [erledigt] Bild einfügen
Antworten: 41
Zugriffe: 6185

Re: [erledigt] Bild einfügen

Habe 3.0.5 und alle Rechte sind richtig vergeben, aber sogar beim Admin funktioniert es nicht.

Das muss doch an irgendwas liegen... allerdings finde ich phpbb3 schon recht unübersichtlich und gewöhnungsbedürftig im Vergleich zur 2.

Kann vielleicht bitte jemand eine genaue und komplette Checkliste ...
von nowa24
17.06.2009 19:50
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [erledigt] Bild einfügen
Antworten: 41
Zugriffe: 6185

Re: [erledigt] Bild einfügen

Sicher, aber man hat nicht überall und immer die Möglichkeit, Bilder per FTP hochzuladen bzw. hat nicht immer überhaupt Webspace zur Verfügung.

Der "Reiter" müsste neben dem für "Optionen" erscheinen wie z. B. der für Umfragen.

Es betrifft ja nicht nur Bilder, sondern ganz allgemein Dateianhänge ...
von nowa24
17.06.2009 19:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [erledigt] Bild einfügen
Antworten: 41
Zugriffe: 6185

Re: [erledigt] Bild einfügen

Gibt es denn inzwischen eine Lösung des Problems?

Habe nämlich genau das gleiche!
Obwohl alle Rechte vergeben und Einstellungen stimmen, wird einfach kein Reiter für Anhänge sichtbar, nicht einmal beim Admin.

Zur erweiterten Suche