Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem WYSIWYG Editor. Mit gefällt der, der in phpbb 3 standardmäßig verwendet wird sehr gut. Kann und darf man den auch für andere Projekte verwenden?
Was gibt es noch für Alternativen?
Die Suche ergab 2 Treffer
- 20.08.2009 11:20
- Forum: Coding & Technik
- Thema: WYSIWYG Editoren
- Antworten: 1
- Zugriffe: 245
- 08.07.2009 08:10
- Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
- Thema: Zentraler Login für eigenes Portal und phpBB
- Antworten: 0
- Zugriffe: 225
Zentraler Login für eigenes Portal und phpBB
Hallo!
Ich möchte phpBB3 in eine vorhandene Community integrieren.
Per Authentication Plugin übernimmt phpBB die Userdaten der vorhandenen Community.
Das Problem was ich jetzt habe:
Die Benutzer müssen sich für das Forum nochmal extra einloggen.
Daher bin ich auf der Suche nach einer Lösung um die ...
Ich möchte phpBB3 in eine vorhandene Community integrieren.
Per Authentication Plugin übernimmt phpBB die Userdaten der vorhandenen Community.
Das Problem was ich jetzt habe:
Die Benutzer müssen sich für das Forum nochmal extra einloggen.
Daher bin ich auf der Suche nach einer Lösung um die ...