ich weiß das Pushen von beiträgen nicht gerne gesehen ist, aber ich weiß echt nicht weiter...
gibt es noch eine möglichkeit das forum zu retten oder muss ich es nochmal komplett neu aufbauen?
Lg.
Neo
Die Suche ergab 2 Treffer
- 14.07.2009 23:30
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: beiträge nach klick auf Statistiken resynchronisieren weg
- Antworten: 1
- Zugriffe: 126
- 13.07.2009 19:44
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: beiträge nach klick auf Statistiken resynchronisieren weg
- Antworten: 1
- Zugriffe: 126
beiträge nach klick auf Statistiken resynchronisieren weg
Hallo,
habe nen problem mit einem phpBB3 Forum
ich musste das Forum neu aufsetzen da die MySQL Datenbank nicht mehr gestimmt hat. Die Daten für Benutzer, Gruppen, Die Beiträge un das ganze zeug hab ich nun manuell in die Datenbank durch ein Backup hergestellt.
Nun bin ich aber auf Statistiken ...
habe nen problem mit einem phpBB3 Forum
ich musste das Forum neu aufsetzen da die MySQL Datenbank nicht mehr gestimmt hat. Die Daten für Benutzer, Gruppen, Die Beiträge un das ganze zeug hab ich nun manuell in die Datenbank durch ein Backup hergestellt.
Nun bin ich aber auf Statistiken ...