Die Suche ergab 11 Treffer

von trapperjoe
10.07.2013 18:06
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Vagabundierende Dateien im files-Ordner
Antworten: 12
Zugriffe: 1557

Re: Vagabundierende Dateien im files-Ordner

Moin Miriam

Kann ich noch mit einer Antwort/Hilfe von dir rechnen?

Mathematisch gesehen allerdings kein Problem: files-Ordner - ACP_MANAGE_ATTACHMENTS = vagabundierende Dateien , oder mache ich da einen Denkfehler

So ist es. Das von mir breitgestellte Script, hat das mehr oder weniger so ...
von trapperjoe
07.07.2013 16:40
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Vagabundierende Dateien im files-Ordner
Antworten: 12
Zugriffe: 1557

Re: Vagabundierende Dateien im files-Ordner

Moin Miriam




Bei Datei1 erhalte ich auf dem Monitor eine Auflistung aller Dateien des files-Ordners mit 1 Datei pro Zeile.
Im ACP erhalte ich eine Maske mit Überbreite, rechts-links scrollen ist nicht möglich, folglich kann ich nicht jedes Feld sehen. Sichtbar für mich ist nur der Dateiname und ...
von trapperjoe
07.07.2013 15:19
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Vagabundierende Dateien im files-Ordner
Antworten: 12
Zugriffe: 1557

Re: Vagabundierende Dateien im files-Ordner

Moin Talk19zehn

Danke für deine Hilfe und den Link. Ich möchte das Problem erstmal hinten anstellen und jetzt keine weitere Baustelle aufmachen, sonst komm ich irgendwann ins schleudern.


Zurück zu meinem ursprünglichen Problem.

Es ist bei mir die Mod ACP_MANAGE_ATTACHMENTS installiert. Wenn ...
von trapperjoe
29.06.2013 17:00
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Vagabundierende Dateien im files-Ordner
Antworten: 12
Zugriffe: 1557

Re: Vagabundierende Dateien im files-Ordner

Moin Moin

Ich hatte zwar Miriam namentlich begrüßt und ihr meine derzeitigen Probleme geschildert, soll aber nicht bedeuten, daß ich von niemanden anderen Hilfe annehmen würde. 8)

mfG
trapperjoe
von trapperjoe
25.06.2013 11:42
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Vagabundierende Dateien im files-Ordner
Antworten: 12
Zugriffe: 1557

Re: Vagabundierende Dateien im files-Ordner

Moin Moin Miriam

Ich möchte nach langer Zeit (es gibt manchmal noch wichtigere Dinge als das Forum) dir einen Zwischenbericht geben.

Du hast mir 2 Dateien zur Verfügung gestellt

1. Dateien finden und löschen
2. Dateien finden un löschen Teil 2

Nach anfänglichen Problemen konnte ich Datei1 ...
von trapperjoe
21.05.2013 07:01
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Vagabundierende Dateien im files-Ordner
Antworten: 12
Zugriffe: 1557

Re: Vagabundierende Dateien im files-Ordner

Moin Miriam

Werde deine ausführlichen Anweisungen befolgen, allerdings werde ich mich erst heute Abend dransetzen. Werde dann berichten, kann bei der Menge aber dauern.
Vielen Dank schon mal.

mfG trapperjoe
von trapperjoe
19.05.2013 19:36
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Vagabundierende Dateien im files-Ordner
Antworten: 12
Zugriffe: 1557

Vagabundierende Dateien im files-Ordner

Moin moin

Damit keine Mißverständnisse entstehen, ich meine nicht die Verwaiste Dateianhänge , die man im ACP leicht löschen kann.

Ich betreue als Admin und Gründer ein fast 10 Jahre existierendes Forum : http://deutsches-afrika-korps.de/

Übernommen habe ich es als phpBB2 und es dann auf phpBB3 ...
von trapperjoe
28.07.2009 20:47
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Ein weiterer Button im Header
Antworten: 5
Zugriffe: 378

Re: Ein weiterer Button im Header

Moin

Nachdem keine Rückmeldung kam hab ich weiter probiert (zu mehr reicht es bei mir noch nicht) und die rote Zeile geändert:

<tr>
<td><a href="{U_INDEX}">{SITE_LOGO_IMG}</a></td>
<td width="100%" align="center"><h1>{SITENAME}</h1><span class="gen">{SITE_DESCRIPTION}</span></td>
<td align ...
von trapperjoe
27.07.2009 19:46
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Ein weiterer Button im Header
Antworten: 5
Zugriffe: 378

Re: Ein weiterer Button im Header

Moin,

bin wieder ein Stück weiter, hier das Ergebnis: http://dessertfunforum.de.funpic.de/
und so hab ich es gemacht:

<tr>
<td><a href="{U_INDEX}">{SITE_LOGO_IMG}</a></td>
<td width="100%" align="center"><h1>{SITENAME}</h1><span class="gen">{SITE_DESCRIPTION}</span></td>
<td align="right"><a ...
von trapperjoe
26.07.2009 08:43
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Ein weiterer Button im Header
Antworten: 5
Zugriffe: 378

Re: Ein weiterer Button im Header

Moin

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Hallo,

..., wenn ich mich nicht täusche, dann hast du vor dem Link der Foren-Übersicht noch einen Link zum Portal.

Genau so ist es solange ich den "reinen" subsilver2 Style benutze, benutze ich aber als Theme 3myl_sable, so verschwindet der Link zum ...

Zur erweiterten Suche