Moin Miriam
Kann ich noch mit einer Antwort/Hilfe von dir rechnen?
Mathematisch gesehen allerdings kein Problem: files-Ordner - ACP_MANAGE_ATTACHMENTS = vagabundierende Dateien , oder mache ich da einen Denkfehler
So ist es. Das von mir breitgestellte Script, hat das mehr oder weniger so ...
Die Suche ergab 11 Treffer
- 10.07.2013 18:06
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Vagabundierende Dateien im files-Ordner
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1557
- 07.07.2013 16:40
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Vagabundierende Dateien im files-Ordner
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1557
Re: Vagabundierende Dateien im files-Ordner
Moin Miriam
Bei Datei1 erhalte ich auf dem Monitor eine Auflistung aller Dateien des files-Ordners mit 1 Datei pro Zeile.
Im ACP erhalte ich eine Maske mit Überbreite, rechts-links scrollen ist nicht möglich, folglich kann ich nicht jedes Feld sehen. Sichtbar für mich ist nur der Dateiname und ...
Bei Datei1 erhalte ich auf dem Monitor eine Auflistung aller Dateien des files-Ordners mit 1 Datei pro Zeile.
Im ACP erhalte ich eine Maske mit Überbreite, rechts-links scrollen ist nicht möglich, folglich kann ich nicht jedes Feld sehen. Sichtbar für mich ist nur der Dateiname und ...
- 07.07.2013 15:19
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Vagabundierende Dateien im files-Ordner
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1557
Re: Vagabundierende Dateien im files-Ordner
Moin Talk19zehn
Danke für deine Hilfe und den Link. Ich möchte das Problem erstmal hinten anstellen und jetzt keine weitere Baustelle aufmachen, sonst komm ich irgendwann ins schleudern.
Zurück zu meinem ursprünglichen Problem.
Es ist bei mir die Mod ACP_MANAGE_ATTACHMENTS installiert. Wenn ...
Danke für deine Hilfe und den Link. Ich möchte das Problem erstmal hinten anstellen und jetzt keine weitere Baustelle aufmachen, sonst komm ich irgendwann ins schleudern.
Zurück zu meinem ursprünglichen Problem.
Es ist bei mir die Mod ACP_MANAGE_ATTACHMENTS installiert. Wenn ...
- 29.06.2013 17:00
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Vagabundierende Dateien im files-Ordner
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1557
Re: Vagabundierende Dateien im files-Ordner
Moin Moin
Ich hatte zwar Miriam namentlich begrüßt und ihr meine derzeitigen Probleme geschildert, soll aber nicht bedeuten, daß ich von niemanden anderen Hilfe annehmen würde.
mfG
trapperjoe
Ich hatte zwar Miriam namentlich begrüßt und ihr meine derzeitigen Probleme geschildert, soll aber nicht bedeuten, daß ich von niemanden anderen Hilfe annehmen würde.
mfG
trapperjoe
- 25.06.2013 11:42
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Vagabundierende Dateien im files-Ordner
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1557
Re: Vagabundierende Dateien im files-Ordner
Moin Moin Miriam
Ich möchte nach langer Zeit (es gibt manchmal noch wichtigere Dinge als das Forum) dir einen Zwischenbericht geben.
Du hast mir 2 Dateien zur Verfügung gestellt
1. Dateien finden und löschen
2. Dateien finden un löschen Teil 2
Nach anfänglichen Problemen konnte ich Datei1 ...
Ich möchte nach langer Zeit (es gibt manchmal noch wichtigere Dinge als das Forum) dir einen Zwischenbericht geben.
Du hast mir 2 Dateien zur Verfügung gestellt
1. Dateien finden und löschen
2. Dateien finden un löschen Teil 2
Nach anfänglichen Problemen konnte ich Datei1 ...
- 21.05.2013 07:01
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Vagabundierende Dateien im files-Ordner
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1557
Re: Vagabundierende Dateien im files-Ordner
Moin Miriam
Werde deine ausführlichen Anweisungen befolgen, allerdings werde ich mich erst heute Abend dransetzen. Werde dann berichten, kann bei der Menge aber dauern.
Vielen Dank schon mal.
mfG trapperjoe
Werde deine ausführlichen Anweisungen befolgen, allerdings werde ich mich erst heute Abend dransetzen. Werde dann berichten, kann bei der Menge aber dauern.
Vielen Dank schon mal.
mfG trapperjoe
- 19.05.2013 19:36
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Vagabundierende Dateien im files-Ordner
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1557
Vagabundierende Dateien im files-Ordner
Moin moin
Damit keine Mißverständnisse entstehen, ich meine nicht die Verwaiste Dateianhänge , die man im ACP leicht löschen kann.
Ich betreue als Admin und Gründer ein fast 10 Jahre existierendes Forum : http://deutsches-afrika-korps.de/
Übernommen habe ich es als phpBB2 und es dann auf phpBB3 ...
Damit keine Mißverständnisse entstehen, ich meine nicht die Verwaiste Dateianhänge , die man im ACP leicht löschen kann.
Ich betreue als Admin und Gründer ein fast 10 Jahre existierendes Forum : http://deutsches-afrika-korps.de/
Übernommen habe ich es als phpBB2 und es dann auf phpBB3 ...
- 28.07.2009 20:47
- Forum: [3.0.x] Mod Support
- Thema: Ein weiterer Button im Header
- Antworten: 5
- Zugriffe: 378
Re: Ein weiterer Button im Header
Moin
Nachdem keine Rückmeldung kam hab ich weiter probiert (zu mehr reicht es bei mir noch nicht) und die rote Zeile geändert:
<tr>
<td><a href="{U_INDEX}">{SITE_LOGO_IMG}</a></td>
<td width="100%" align="center"><h1>{SITENAME}</h1><span class="gen">{SITE_DESCRIPTION}</span></td>
<td align ...
Nachdem keine Rückmeldung kam hab ich weiter probiert (zu mehr reicht es bei mir noch nicht) und die rote Zeile geändert:
<tr>
<td><a href="{U_INDEX}">{SITE_LOGO_IMG}</a></td>
<td width="100%" align="center"><h1>{SITENAME}</h1><span class="gen">{SITE_DESCRIPTION}</span></td>
<td align ...
- 27.07.2009 19:46
- Forum: [3.0.x] Mod Support
- Thema: Ein weiterer Button im Header
- Antworten: 5
- Zugriffe: 378
Re: Ein weiterer Button im Header
Moin,
bin wieder ein Stück weiter, hier das Ergebnis: http://dessertfunforum.de.funpic.de/
und so hab ich es gemacht:
<tr>
<td><a href="{U_INDEX}">{SITE_LOGO_IMG}</a></td>
<td width="100%" align="center"><h1>{SITENAME}</h1><span class="gen">{SITE_DESCRIPTION}</span></td>
<td align="right"><a ...
bin wieder ein Stück weiter, hier das Ergebnis: http://dessertfunforum.de.funpic.de/
und so hab ich es gemacht:
<tr>
<td><a href="{U_INDEX}">{SITE_LOGO_IMG}</a></td>
<td width="100%" align="center"><h1>{SITENAME}</h1><span class="gen">{SITE_DESCRIPTION}</span></td>
<td align="right"><a ...
- 26.07.2009 08:43
- Forum: [3.0.x] Mod Support
- Thema: Ein weiterer Button im Header
- Antworten: 5
- Zugriffe: 378
Re: Ein weiterer Button im Header
Moin
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hallo,
..., wenn ich mich nicht täusche, dann hast du vor dem Link der Foren-Übersicht noch einen Link zum Portal.
Genau so ist es solange ich den "reinen" subsilver2 Style benutze, benutze ich aber als Theme 3myl_sable, so verschwindet der Link zum ...
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hallo,
..., wenn ich mich nicht täusche, dann hast du vor dem Link der Foren-Übersicht noch einen Link zum Portal.
Genau so ist es solange ich den "reinen" subsilver2 Style benutze, benutze ich aber als Theme 3myl_sable, so verschwindet der Link zum ...