ja keine angst ;) ich weiß, dass man somit IP-Bans vergessen kann und auch bei illegalen/böswilligen posts nix "zurückverfolgen" kann.
aber es soll bei den vielen kategorien/foren nur sehr wenige geben, wo user schreibberechtigung haben. dort wird es nur leseberechtigung geben.
und meine VIPs/Mods ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 29.07.2009 18:22
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: IP-Log komplett ausschalten ?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 281
- 29.07.2009 13:19
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: IP-Log komplett ausschalten ?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 281
IP-Log komplett ausschalten ?
hi, bin, wie man sieht, neu hier :D hab die aktuelle 3.0.5 inst und wollte gleich mal wissen, wie man das loggen der IPs ausschaltet. die suche habe ich benutzt, aber da man bei der sucheingabe "IP" ohne ende ergebnisse bekommt, versuch ichs jetzt so.
kann mir einer sagen wie es geht, oder n link ...
kann mir einer sagen wie es geht, oder n link ...