Die Suche ergab 3 Treffer

von Zimmer312
11.11.2009 14:52
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Automod ohne FTP
Antworten: 5
Zugriffe: 489

Re: Automod ohne FTP

Nach der Durchsicht eurer Antworten komme ich zu der Überzeugung, dass es wahrscheinlich zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Möglichkeit gibt, automod auf meinem Webspace zu verwenden, weil es dort keinen FTP-Zugang gibt.

Wenn ich einen MOD verwenden möchte, bleibt mir nichts als Handarbeit. Das ist ...
von Zimmer312
05.11.2009 18:45
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Automod ohne FTP
Antworten: 5
Zugriffe: 489

Re: Automod ohne FTP

wie sollst du denn bei deinem provider das forum hochladen ohne ftp.
Das schreibe ich dir gerne. Ich nutze das Programm WinSCP. Ich möche dein Augenmerk auf den zweiten Teil dieser Seite lenken:
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/server/linux/software.htm

FTP ist zu unsicher, weil da das ...
von Zimmer312
04.11.2009 11:17
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Automod ohne FTP
Antworten: 5
Zugriffe: 489

Automod ohne FTP

Gute Tag allerseits,

ich würde gerne Automod für den Einbau von Modifikationen nutzen. In einer lokalen Testumgebung (WAMPP unter WindwosXP) klappt das begeisternd.

Auf meinem Webspace habe ich aber keinen FTP-Zugang, sondern nutze ssh für die Übertragung der Dateien. Ich könnte gerne mittels ...

Zur erweiterten Suche