Die Suche ergab 4 Treffer

von Ichigoo
07.12.2009 15:23
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Mod probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 318

Re: Mod probleme

Habe es hin bekommen dank dem kleinen trick von redbull254 mit der Serverlast.
Nun sind auch die Pfeile da.

So jetzt bin ich ratlos. Nach dem ich noch den Gallerie-Mod installiert habe sind die pfeile wieder weg. Genauso wie das logo von der Gallerie, obwohl ich den Cache gelöscht habe und den ...
von Ichigoo
07.12.2009 10:00
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Mod probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 318

Re: Mod probleme

Ich habe das auch versucht hat leider nichts gebracht.

Nun habe ich das Forum nochmal neu gemacht und der erste mod funktioniert auch.
Werde heute Nachmittag den Gallerie-Mod Installieren und dann noch mal berichten.

Danke für die Hilfe.

Liebe Grüße

Ichigoo
von Ichigoo
06.12.2009 23:02
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Mod probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 318

Re: Mod probleme

Danke für deine Antwort.

Ich habe den Cache gelöscht aber die Probleme sind weiter hin da.
Bei der Installation gab es keine Probleme und es wurde mir auch angezeigt das alles funktioniert hat.

Naja dann werde ich wohl oder über alles noch mal machen :-?

MfG

Ichigoo
von Ichigoo
06.12.2009 21:51
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Mod probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 318

Mod probleme

Hallo Ihr Lieben

Wir haben Probleme mit unserem Ausweichforum.
Ich habe folgende Mods installiert :
Portal mod
Gallerie mod

Nun ist es so das wir im Administrationsbereich keine Mitglieder mehr suchen können, das Pop-up-Fenster ist komplet weiß.
Das zweite ist das das wenn man gepostet hat und ...

Zur erweiterten Suche