Die Suche ergab 9 Treffer

von VolkerHS
31.07.2010 17:42
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Umzug auf andere domain
Antworten: 9
Zugriffe: 177

Re: Umzug auf andere domain

Das ich mir nicht zutrau ist nicht. Nur sind meine Kenntnisse erst mit Beginn ab Januar langsam gekommen und hatte vorher rein nichts. Mit Baujahr 48 ist man vielleicht nicht mehr so quick, andererseits ... hat´s bislang geklappt bis auf paar Mailprobleme, die nicht gelöst sind, nachdem sie vorher n...
von VolkerHS
31.07.2010 17:36
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Umzug auf andere domain
Antworten: 9
Zugriffe: 177

Re: Umzug auf andere domain

Hallo,

ich habe schon in der Jobbörse geschaut :)
Mal sehen, ob ich das schaffe - ich sag immer ich bin ein Schneck. :lol:
von VolkerHS
31.07.2010 17:31
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Umzug auf andere domain
Antworten: 9
Zugriffe: 177

Re: Umzug auf andere domain

Hallo, das hört sich einfach. Ich kämpfe mich ab morgen durch und wenn die domain steht klopfe ich nochmal an, weil ich zunächst die Umzugsbeschreibung - die ich schon gespeichert habe - voll inhaltlich verstehen muss. Meist orientiere ich mich hier bei Fragen und Anworten. Dazu hatte ich nichts gef...
von VolkerHS
31.07.2010 17:25
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Umzug auf andere domain
Antworten: 9
Zugriffe: 177

Re: Umzug auf andere domain

Hallo,

ich danke dir.
Meinen besten Freund habe ich schon angesehen. :)
Der hat mein Problem nicht berücksichtigt.
Meine domain ist jetzt apomemo.de und dieser Name wird anders werden - anlog des namens des Forum.
Es ändert sich der domain-Name.
von VolkerHS
31.07.2010 17:20
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Umzug auf andere domain
Antworten: 9
Zugriffe: 177

Umzug auf andere domain

Hallo, momentan befindet dich das Forum mit anderem Namen auf apomemo.de. Mit neuer domain wird der Name des Forum und der Name-domain angegelichen. Portal und Mods sind eingebaut. Was muss ich dabei berücksichtigen und ändern, damit es keinen Kurzschluss gibt? Ich habe von Datenbank-Backup keine Ah...
von VolkerHS
16.05.2010 19:03
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Board deaktiviert
Antworten: 3
Zugriffe: 82

Re: Board deaktiviert

Hallo Mahony,

das genau war es, vielen Dank - - ich hatte die Berichte der letzten Tagen schon einzeln gespeichert.

Es gibt wieder Musik :)

VG Volker
von VolkerHS
16.05.2010 18:58
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Board deaktiviert
Antworten: 3
Zugriffe: 82

Re: Board deaktiviert

Hallo Mahony,

danke, kurzzeitig war eben mit jüngstem Datum die Einstellung nein - ich habe das Backup gemacht,
sofort eigenständig auf ja.
Ich denke du hast es genau getroffen, denn ich hatte auf 1.0 gestellt. Schau ich

VG Volker
von VolkerHS
16.05.2010 18:25
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Board deaktiviert
Antworten: 3
Zugriffe: 82

Board deaktiviert

Hallo, es gibt ein Problem; das Board ist deaktiviert. Die Einstellung Board deaktivieren: "ja" läßt sich nicht auf "nein" umstellen nach dem Absenden. (Board-Konfiguration >Board-Einstellung) Die User sind ausgesperrt. Ich habe die Einstellung nicht (bewußt) vorgenommen. Ich kan...
von VolkerHS
18.04.2010 07:51
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: [Anleitungen] Videos in phpBB3 einbinden
Antworten: 111
Zugriffe: 38529

Re: [Anleitungen] Videos in phpBB3 einbinden

Hallo, im Januar 2010 habe ich ein Forum installiert mit div. Playern. [mp3] - mp3 flash player bbc xhtml [scmp3]player und [fmp3]player diese werden noch ergänzt mit Vorschlägen aus diesem Thread, wenn ich kann. JW Video. Ich benötige zu den Playern einen Counter, der die Anzahl der Aufrufe pro fil...

Zur erweiterten Suche