Die Suche ergab 4 Treffer

von Ratgeber
09.01.2010 22:51
Forum: Smalltalk
Thema: Eigene Zusammenstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 1069

Re: Eigene Zusammenstellung

Mit den Hostern meinte ich solche "kostenloses-Forum-Blabla"-Seiten... 1 Klick = 1 Forum *g* Ich traf immer wieder auf welche, bei denen die Software auf recht altem Stand war und wo ich Backups extra beantragen und bezahlen sollte (wenn es überhaupt möglich war) Mit Support wirds keine Probleme geb...
von Ratgeber
09.01.2010 01:57
Forum: Smalltalk
Thema: Eigene Zusammenstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 1069

Re: Eigene Zusammenstellung

Danke für den Hinweis. Ich habe es schon mit einem anderen Forensystem gemacht: Mit dem "Rohbackup" kann keiner was anfangen, da es dort keine Daten meiner Installation mehr gibt. Diese Daten zu "personalisieren" ist auch das Einzige, was ein User machen muss, bevor er es alles hochlädt. Das "Roh-Fo...
von Ratgeber
08.01.2010 14:16
Forum: Smalltalk
Thema: Eigene Zusammenstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 1069

Re: Eigene Zusammenstellung

Vielen Dank für die Info.
Beruhigt mich schon sehr, dass ich diesmal die Arbeit auch für andere verwenden kann und es nicht nur "vertane Zeit" ist.
von Ratgeber
08.01.2010 10:49
Forum: Smalltalk
Thema: Eigene Zusammenstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 1069

Eigene Zusammenstellung

Guten Tag, ich habe mich heute registriert, weil ich eine Frage habe, die in in FAQ und Suchen nicht direkt beantwortet wird. Ist es gestattet, ein phpBB mit Erweiterungen auszurüsten einzustellen und eine solche "Eigenedition" (jetzt kommt's) nicht als Installation, sondern als Vollbackup + Datenba...

Zur erweiterten Suche