Die Suche ergab 5 Treffer

von arcnase
18.01.2010 12:27
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: topic counter
Antworten: 0
Zugriffe: 143

topic counter

hi,

ich habe ein Mod instelliert, der die Mitglieder nach dem Postcouterstand in verschiedene Gruppen einsortiert.

Wie kann ich das Board so einstellen, dass der Couter nur bei der Erstellung eines neuenTopics erhöht wird und nicht bei jedem Beitrag.


Gruß
Arcnase
von arcnase
15.01.2010 21:44
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Gruppe automatisch als Hauptgruppe festlegen
Antworten: 0
Zugriffe: 136

Gruppe automatisch als Hauptgruppe festlegen

Hi,

ich habe einige Gruppen erstellt, in die die Mitglieder, je nach Beitragszahl per "Auto Groups MOD" verschoben werden. Leider werden die entsprechenden Gruppennamen dann nicht unter den Nicks angezeigt. Ich habe jetzt verstanden, dass nur die Rangnamen der Hauptgruppen angezeigt werden. Wie ...
von arcnase
12.01.2010 19:37
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style für schamles iFrame gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 194

Re: Style für schamles iFrame gesucht

Hi,

danke ja so habe ich es dann gemacht, hat die ganze Nacht gedauert :lol:

gruß
Arcnase
von arcnase
12.01.2010 14:03
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Anpassung von NV_recent_topics_1_0_5
Antworten: 0
Zugriffe: 403

Anpassung von NV_recent_topics_1_0_5

Hi,

ich würde gerne den MOD: NV_recent_topics_1_0_5

noch etwas anpassen. Rechts neben der jeweiligen Themenbezeichnung befintet sich ein Icon, das den aktuellen Status des Threads anzeigt.

Was kann ich machen, damit dort das Forumseigene Icon angezeigt wird ? (Also das Icon, das man jedem Forum ...
von arcnase
11.01.2010 13:22
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style für schamles iFrame gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 194

Style für schamles iFrame gesucht

Hi,

ich bin grade dabei ein phpBB Forum in ein ziemlich schlankes iFrame (575px) einzubauen. Das Problem ist dass alle Styles, die ich ausprobliert habe, an manchen stellen (zB threadansicht, suche) nicht ins iFrame passen. Ein weiteres Problem ist, dass in der Threadansicht die Infos über den User ...

Zur erweiterten Suche