vielen dank nochmal für die schnelle hilfe
Die Suche ergab 5 Treffer
- 15.01.2010 00:58
- Forum: [3.0.x] Mod Support
- Thema: link im forum der auf das portal verweist
- Antworten: 7
- Zugriffe: 266
Re: link im forum der auf das portal verweist
so wollte dann eben schnell bescheid geben das ich es nun hinbekommen habe.
vielen dank nochmal für die schnelle hilfe
vielen dank nochmal für die schnelle hilfe
- 14.01.2010 21:59
- Forum: [3.0.x] Mod Support
- Thema: link im forum der auf das portal verweist
- Antworten: 7
- Zugriffe: 266
Re: link im forum der auf das portal verweist
basiert auf subsilver2 seh ich grade.
und diese dateien habe ich nicht zusätzlich editiert.
denke mal genau dort liegt mein fehler.
ich teste das mal und geb später bescheid obs nun geklappt hat.
soweit erstmal vielen dank für die hilfe
und diese dateien habe ich nicht zusätzlich editiert.
denke mal genau dort liegt mein fehler.
ich teste das mal und geb später bescheid obs nun geklappt hat.
soweit erstmal vielen dank für die hilfe
- 14.01.2010 21:14
- Forum: [3.0.x] Mod Support
- Thema: link im forum der auf das portal verweist
- Antworten: 7
- Zugriffe: 266
Re: link im forum der auf das portal verweist
ah verzeihung.
also ich hab das acidtech benutzt und wie in einer anleitung für das portal beschrieben die 2 ordner "Portal" vom prosilver in den templates und themes ordner geschoben und die jeweiligen dateien editiert.
vllt sollte ich einfach nochmal alles nachschauen und nochmals hochladen ...
also ich hab das acidtech benutzt und wie in einer anleitung für das portal beschrieben die 2 ordner "Portal" vom prosilver in den templates und themes ordner geschoben und die jeweiligen dateien editiert.
vllt sollte ich einfach nochmal alles nachschauen und nochmals hochladen ...
- 14.01.2010 20:47
- Forum: [3.0.x] Mod Support
- Thema: link im forum der auf das portal verweist
- Antworten: 7
- Zugriffe: 266
Re: link im forum der auf das portal verweist
danke schonmal für deine antwort.
mhh könnte schwören ich hätte alles notwendige gemacht.
wo könnte ich das denn vergessen haben?
steh da jetzt grade völlig aufm schlauch :/
mhh könnte schwören ich hätte alles notwendige gemacht.
wo könnte ich das denn vergessen haben?
steh da jetzt grade völlig aufm schlauch :/
- 14.01.2010 20:31
- Forum: [3.0.x] Mod Support
- Thema: link im forum der auf das portal verweist
- Antworten: 7
- Zugriffe: 266
link im forum der auf das portal verweist
hallöchen,
ich hätte da mal ne frage und zwar möchte ich wenn man auf forum geht das dort links neben forums-übersicht die verlinkung zum portal bei steht.
das man halt dort drüber entweder auf das portal gehen kann oder zurück zur forums übersicht.
ich stell mal einen screen bei um es euch zu ...
ich hätte da mal ne frage und zwar möchte ich wenn man auf forum geht das dort links neben forums-übersicht die verlinkung zum portal bei steht.
das man halt dort drüber entweder auf das portal gehen kann oder zurück zur forums übersicht.
ich stell mal einen screen bei um es euch zu ...