Die Suche ergab 12 Treffer

von Matzel286
31.01.2010 02:11
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Doc-Datei
Antworten: 2
Zugriffe: 79

Re: Doc-Datei

Danke xD
von Matzel286
31.01.2010 02:06
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Doc-Datei
Antworten: 2
Zugriffe: 79

Doc-Datei

Hey hu,

ich brauche im meinem Forum eine Erlaubnis um Doc-Datein als Dateianhänge für Beiträge hochzuladen, wie kann ich diese erteilen?

MfG
Matzel
von Matzel286
23.01.2010 03:50
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Fehler Installation
Antworten: 15
Zugriffe: 532

Re: Fehler Installation

Fehler behoben, dank redbull254
von Matzel286
23.01.2010 03:20
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Fehler Installation
Antworten: 15
Zugriffe: 532

Re: Fehler Installation

Ja habe MSN, schick dir die Addy per PN
von Matzel286
23.01.2010 03:18
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Fehler Installation
Antworten: 15
Zugriffe: 532

Re: Fehler Installation

Magst du es mal mit meinen Daten probieren, ob du es hinbekommst?
von Matzel286
23.01.2010 03:12
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Fehler Installation
Antworten: 15
Zugriffe: 532

Re: Fehler Installation

Ich benutze FileZilla, das wurde mir weiter empfohlen :)
von Matzel286
23.01.2010 03:01
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Fehler Installation
Antworten: 15
Zugriffe: 532

Re: Fehler Installation

http://www.kjg-hackenbroich-forum.de/install/index.php

Schau selber :x

Ich hab das ganze jetzt 3 mal neu runter geladen und auf meinem MySpace hochgeladen, aber jedes mal kommt immer und immer wieder die selbe Fehlermeldung. ô.o
von Matzel286
23.01.2010 02:50
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Fehler Installation
Antworten: 15
Zugriffe: 532

Re: Fehler Installation

Also im Ordner "Cache" war nix anderes drin außer die beiden Datein. Desweiteren habe ich nachgeschaut als was, das ganze hochgeladen wird, ich kann einstellen auf Binär oder ASCII oder das es Automatisch ausgewählt wird und es steht derzeit auf Automatisch.

Ich würde auch wen meine Zugangsdaten ...
von Matzel286
23.01.2010 01:14
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Fehler Installation
Antworten: 15
Zugriffe: 532

Re: Fehler Installation

Ich hatte es ja schon auf meinem Webspace neu hochgeladen und nun kommt ja diese Fehlermeldung die ich im oben genannten Beitrag geschrieben habe ô.o
von Matzel286
22.01.2010 12:46
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Fehler Installation
Antworten: 15
Zugriffe: 532

Re: Fehler Installation

Nun kommt folgender Fehler:
Fatal error: Class 'auth' not found in /mnt/web1/30/01/556901/htdocs/Forum/phpBB3/install/index.php on line 248

In der Zeile 248 steht nix und es ist auch nicht die letzte ô.o

Zur erweiterten Suche