Die Suche ergab 12 Treffer
- 31.01.2010 02:11
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Doc-Datei
- Antworten: 2
- Zugriffe: 79
Re: Doc-Datei
Danke xD
- 31.01.2010 02:06
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Doc-Datei
- Antworten: 2
- Zugriffe: 79
Doc-Datei
Hey hu,
ich brauche im meinem Forum eine Erlaubnis um Doc-Datein als Dateianhänge für Beiträge hochzuladen, wie kann ich diese erteilen?
MfG
Matzel
ich brauche im meinem Forum eine Erlaubnis um Doc-Datein als Dateianhänge für Beiträge hochzuladen, wie kann ich diese erteilen?
MfG
Matzel
- 23.01.2010 03:50
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: Fehler Installation
- Antworten: 15
- Zugriffe: 532
Re: Fehler Installation
Fehler behoben, dank redbull254
- 23.01.2010 03:20
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: Fehler Installation
- Antworten: 15
- Zugriffe: 532
Re: Fehler Installation
Ja habe MSN, schick dir die Addy per PN
- 23.01.2010 03:18
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: Fehler Installation
- Antworten: 15
- Zugriffe: 532
Re: Fehler Installation
Magst du es mal mit meinen Daten probieren, ob du es hinbekommst?
- 23.01.2010 03:12
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: Fehler Installation
- Antworten: 15
- Zugriffe: 532
Re: Fehler Installation
Ich benutze FileZilla, das wurde mir weiter empfohlen 
- 23.01.2010 03:01
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: Fehler Installation
- Antworten: 15
- Zugriffe: 532
Re: Fehler Installation
http://www.kjg-hackenbroich-forum.de/install/index.php
Schau selber
Ich hab das ganze jetzt 3 mal neu runter geladen und auf meinem MySpace hochgeladen, aber jedes mal kommt immer und immer wieder die selbe Fehlermeldung. ô.o
Schau selber
Ich hab das ganze jetzt 3 mal neu runter geladen und auf meinem MySpace hochgeladen, aber jedes mal kommt immer und immer wieder die selbe Fehlermeldung. ô.o
- 23.01.2010 02:50
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: Fehler Installation
- Antworten: 15
- Zugriffe: 532
Re: Fehler Installation
Also im Ordner "Cache" war nix anderes drin außer die beiden Datein. Desweiteren habe ich nachgeschaut als was, das ganze hochgeladen wird, ich kann einstellen auf Binär oder ASCII oder das es Automatisch ausgewählt wird und es steht derzeit auf Automatisch.
Ich würde auch wen meine Zugangsdaten ...
Ich würde auch wen meine Zugangsdaten ...
- 23.01.2010 01:14
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: Fehler Installation
- Antworten: 15
- Zugriffe: 532
Re: Fehler Installation
Ich hatte es ja schon auf meinem Webspace neu hochgeladen und nun kommt ja diese Fehlermeldung die ich im oben genannten Beitrag geschrieben habe ô.o
- 22.01.2010 12:46
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: Fehler Installation
- Antworten: 15
- Zugriffe: 532
Re: Fehler Installation
Nun kommt folgender Fehler:
Fatal error: Class 'auth' not found in /mnt/web1/30/01/556901/htdocs/Forum/phpBB3/install/index.php on line 248
In der Zeile 248 steht nix und es ist auch nicht die letzte ô.o
Fatal error: Class 'auth' not found in /mnt/web1/30/01/556901/htdocs/Forum/phpBB3/install/index.php on line 248
In der Zeile 248 steht nix und es ist auch nicht die letzte ô.o