Die Suche ergab 4 Treffer

von skywalker
14.07.2004 13:33
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: [OWLpUG]: Die Statusmail / Infos / Teil-Rückmeldungspost
Antworten: 8
Zugriffe: 3263

Hi Lexx,
ich habe die Mail erhalten
Hier der gewünschte Text ;)

Ich Skywalker bin Inaktiv, und werde dies auch in Zukunft bleiben, und akzeptiere hiermit meine sofortige Streichung aus der Gruppe!

War leider nie aktiv gewesen.
Von mir aber noch viel Spass :)
Bye

Edit by LexX:
Skywalker wurde aus ...

Zur erweiterten Suche