ich bin ein ziemlicher noob und habe mir vor einiger zeit ein forum eingerichtet. und habe jetzt zwei fragen.
1) ich habe vergessen von 3.04 auf 3.05 upzudaten. und es gibt keinen automatischen updater von 3.04 auf 3.06. gibt es irgendwo eine möglichkeit den automatischen updater von 3.04 ...