Die Suche ergab 2 Treffer

von dosenbrot82
07.03.2010 16:31
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Nach Serverwechsel und neuer sql-Version kein Login möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 224

Re: Nach Serverwechsel und neuer sql-Version kein Login mögl

Metzle, vielen Dank für deinen Hinweis, tatsächlich hat es einiges gebracht, denn nun kann man sich wieder einloggen.

Allerdings ist jetzt das Problem, dass die Umlaut ä, ö, ü etc. nicht mehr richtig angezeigt werden in den Forenbeiträgen, sondern z.B. statt "Düsseldorf" in ein "Düsseldorf ...
von dosenbrot82
07.03.2010 15:07
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Nach Serverwechsel und neuer sql-Version kein Login möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 224

Nach Serverwechsel und neuer sql-Version kein Login möglich

Hallo liebe Community,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, da ich am Verzweifeln bin und nicht weiter komme. Ich hatte bislang das phpBB 3 auf einem eigenen Server laufen, völlig problemlos. Jetzt hat mein Webhoster netterweise vor ein paar Tagen einen neuen Server spendiert und auch die ...

Zur erweiterten Suche