Die Suche ergab 8 Treffer

von speedone
23.05.2010 13:52
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Welches phpBB verwenden um vor Hackern geschützt zu sein?
Antworten: 4
Zugriffe: 3042

Re: Welches phpBB verwenden um vor Hackern geschützt zu sein

100% kann man sich nie vor Hackern schützen, es gibt immer wieder diese Werbemails und Spam einträge
von speedone
23.05.2010 13:28
Forum: Smalltalk
Thema: wer sitzt nüchtern am PC?
Antworten: 70
Zugriffe: 5323

Re: wer sitzt nüchtern am PC?

Also ich bin zu 99% nüchtern am PC.. will ja auch was schaffen hier
von speedone
23.05.2010 13:23
Forum: Smalltalk
Thema: Suchmaschienen Optimierung und Pagerang
Antworten: 3
Zugriffe: 763

Suchmaschienen Optimierung und Pagerang

Hallo zusammen, ich möchte hiermit einmal ein neues Thread eröffnen welches sich mit dem Thema Google, Pagerang und Besucherzahlen beschäftigt. Es gibt viele Methoden seine Seite zu Optimieren und viele Wissen gar nicht wieviel Arbeit damit verbunden. Um es manchem Webmaster leichter zu machen habe ...
von speedone
23.05.2010 12:55
Forum: Show-Off
Thema: dsa4-Forum
Antworten: 22
Zugriffe: 33347

Re: dsa4-Forum

Ok ich habe dein Forum gesehen, nun möchte ich dir dazu auch noch etwas schreiben.

An sich ein gutes Design. Mich störte der Abstand von der Menüleiste (Sie sind hier) zum Innenrand... da würde ich einen größeren nehmen.

Dann finde ich die Schriftgröße einfach zu klein.

Lieben Gruß
von speedone
23.05.2010 12:42
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Similar Topics 1.0.3
Antworten: 22
Zugriffe: 6736

Re: [FINAL] Similar Topics 1.0.3

Ich habe genau das gleiche Probleme beim Einbau.
leider ist das das ModX nur für die englische Version.

Nun musste ich auch die Sprachdatei angepassen, leider funktioniert es immer noch nicht.

Gab es hierzu schon eine Lösung?
von speedone
23.05.2010 12:31
Forum: Coding & Technik
Thema: in google finden!
Antworten: 9
Zugriffe: 1029

Re: in google finden!

Also vom Prinzip findet Google deine Seite von ganz alleine. Trage dich in ein Paar Webkataloge welche gut bei Google Ranken und dann wird das auch etwas mit der Aufnahme der Seite.
von speedone
23.05.2010 12:29
Forum: Coding & Technik
Thema: Jeden Zeilenumbruch in <br> umwandeln
Antworten: 3
Zugriffe: 632

Re: Jeden Zeilenumbruch in <br> umwandeln

Super Danke das habe ich auch noch gebraucht.
von speedone
23.05.2010 12:24
Forum: Community Talk
Thema: Dankes-Sammlung ;-)
Antworten: 327
Zugriffe: 164935

Re: Dankes-Sammlung ;-)

So nun möchte ich mich einmal bedanken. Ich musste mich Leider neu anmelden da ich mich hier nicht mehr richtig einloggen konnte. Habe meine Daten vergessen.

Ich danke erst mal allen die mir geholfen haben, vor allem rotix32. Einfach klasse dieses Team hier.

Zur erweiterten Suche