Erweiterung auf Version 1.0.5 upgedatet.
Download und Info siehe 1. Beitrag!
Neuerung:
Anpassungen für die LF who was here Version 2.3.0
Die min. phpBB Voraussetzung wurde von phpBB 3.3.0 auf phpBB 3.3.8 erhöht.
Die min./max. PHP Version wurde von PHP 7.1.3/8.4.x auf PHP 8.0.0/8.5.x erhöht ...
Die Suche ergab 7575 Treffer
- 24.06.2026 17:36
- Forum: Extensions in Entwicklung
- Thema: [3.3] LF Who was here Modul for Board3 Portal 2.3.0
- Antworten: 25
- Zugriffe: 14185
- 22.06.2026 18:20
- Forum: Extensions in Entwicklung
- Thema: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
- Antworten: 460
- Zugriffe: 95650
Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
WWH funktioniert auch ohne Anubis.
- 17.06.2026 20:19
- Forum: Extensions in Entwicklung
- Thema: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
- Antworten: 460
- Zugriffe: 95650
Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Bin jetzt auch dazu gekommen b2 zu testen, waren es vorher um die 300 Besucher sind es jetzt um die 50-60 Besucher.
Laut Anubis Log wurden heute um die 2000 Besucher Abgefangen.
Laut Anubis Log wurden heute um die 2000 Besucher Abgefangen.
- 15.06.2026 20:26
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Bilder werden nicht angezeigt
- Antworten: 22
- Zugriffe: 1339
Re: [3.3] Bilder werden nicht angezeigt
Wenn der Domain-Name nicht korrekt eingetragen ist, dann kann dies u. U. die Ursache sein egal ob es sich um eine neu Inst. oder Update handelt.
- 15.06.2026 16:35
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3.17] Das übermittelte Formular war ungültig
- Antworten: 4
- Zugriffe: 651
Re: [3.3.17] Das übermittelte Formular war ungültig
Wenn dein Board mit www aufgerufen wird, dann sollte auch bei Domain-Name es so eingetragen sein
Dies wurde hier auch erwähnt.
www.russland-aktuell.net. Dies kannst du in der DB phpbb_config unter "server_name" ändern.Dies wurde hier auch erwähnt.
- 11.06.2026 05:44
- Forum: Extensions in Entwicklung
- Thema: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
- Antworten: 460
- Zugriffe: 95650
Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Kann ich nicht bestätigen, bei mir ist das Portal als Startseite eingerichtet, selbst wenn man den direkten Link im Browser aufruft, erscheint AnubisBB.
- 11.06.2026 05:37
- Forum: Extension Suche/Anfrage
- Thema: [3.3] Gesperrte Themen durchgestrichen darstellen
- Antworten: 23
- Zugriffe: 3367
Re: [3.3] Gesperrte Themen durchgestrichen darstellen
Dann poste doch mal einen Link zu dem Bereich wo dieses Thema erscheint. Hast auch mal den Forencache geleert?
- 10.06.2026 21:21
- Forum: Extension Suche/Anfrage
- Thema: [3.3] Gesperrte Themen durchgestrichen darstellen
- Antworten: 23
- Zugriffe: 3367
Re: [3.3] Gesperrte Themen durchgestrichen darstellen
Wenn man das Icon vom Thema "Zur ersten Bar" als Gast mit den Devtool untersucht, sieht u.a. diese Klasse sticky_read_locked also müsste die CSS so aussehen:
.sticky_read_locked a.topictitle {
text-decoration: line-through #F10000 3px;
}
Es kommt darauf an ob es ein normales, wichtiges usw. Thema ...
.sticky_read_locked a.topictitle {
text-decoration: line-through #F10000 3px;
}
Es kommt darauf an ob es ein normales, wichtiges usw. Thema ...
- 10.06.2026 19:17
- Forum: Extension Suche/Anfrage
- Thema: [3.3] Gesperrte Themen durchgestrichen darstellen
- Antworten: 23
- Zugriffe: 3367
Re: [3.3] Gesperrte Themen durchgestrichen darstellen
Dann poste doch mal einen Link wo es nicht funktioniert.
- 10.06.2026 16:40
- Forum: Extension Suche/Anfrage
- Thema: [3.3] Gesperrte Themen durchgestrichen darstellen
- Antworten: 23
- Zugriffe: 3367
Re: [3.3] Gesperrte Themen durchgestrichen darstellen
Wenn du
topic_read_locked nimmst, sind das Themen wo du noch nicht geantwortet hast. Wenn dann müsstest du jenes mit hinzufügen topic_read_locked_mine.