Die Suche ergab 2 Treffer

von Scaponaut
24.09.2010 14:55
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Frage zu SEO-URL (speaking URL)
Antworten: 21
Zugriffe: 5697

Frage zu SEO-URL (speaking URL)

Hallo! Unter folgender Webadresse findet sich eine Contribution (AddOn) zum Einbau von SEO-URL (speaking URL) in phpBB: http://downloads.phpbb-seo.com/phpbb-seo-url-10/ultimate-seo-url-38.html Jetzt frage ich mich, ob es Sinn macht diese einzubauen oder ob so etwas vielleicht sogar schon für eine ko...
von Scaponaut
20.08.2010 13:46
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Ordnerrechte prüfen und korrekt neu setzen
Antworten: 1
Zugriffe: 242

Ordnerrechte prüfen und korrekt neu setzen

Hallo! Gibt es eine Übersicht der benötigten Ordnerrechte einer Standardinstallation oder vielleicht sogar ein Script, dass diese Prüft und anpasst? Ich habe mal die Suche benutzt aber nichts wirklich passendes finden können. Erklärung: während eines Update-Vorgangs über 6 Versionsnummern hat an ein...

Zur erweiterten Suche