Die Suche ergab 50 Treffer

von Whitesences
02.09.2017 19:49
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Fehler im Style seit Update auf phpbb 3.2.1
Antworten: 19
Zugriffe: 794

Re: [3.2] Fehler im Style seit Update auf phpbb 3.2.1

Das heißt dann, dass Du nach der Installation der Ext immer noch Latte als Deinen Style eingestellt und die Anpassung der Extension-Dateien noch nicht vorgenommen hattest, als Du ins Forum zurückgewechselt bist, oder? Auch das sollte zwar nicht unbedingt zu diesem Fehler führen müssen, aber auszusc...
von Whitesences
02.09.2017 18:54
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Fehler im Style seit Update auf phpbb 3.2.1
Antworten: 19
Zugriffe: 794

Re: [3.2] Fehler im Style seit Update auf phpbb 3.2.1

Diese Extension habe ich in Dutzenden Testforen installiert und eingesetzt, egal ob unter phpBB 3.1.x oder 3.2.x: bisher immer ohne irgendwelche Fehler oder Zicken. Könntest Du daher bitte etwas detaillierter angeben, was Du jeweils gemacht hast? -Wie hast Du die Ext installiert? - Gabs Probleme da...
von Whitesences
02.09.2017 18:22
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Fehler im Style seit Update auf phpbb 3.2.1
Antworten: 19
Zugriffe: 794

Re: [3.2] Fehler im Style seit Update auf phpbb 3.2.1

Ich hatte leider Probleme bei der Installation der ext. Anwendung. Nach der Installation der Extension hab ich nur noch eine weiße Seite angezeigt bekommen. Leider hat es nicht geholfen nur die Anwendung wieder zu löschen, also habe ich mein Backup aufgespielt (da war noch das "alte" Latte...
von Whitesences
01.09.2017 18:54
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Fehler im Style seit Update auf phpbb 3.2.1
Antworten: 19
Zugriffe: 794

Re: [3.2] Fehler im Style seit Update auf phpbb 3.2.1

Das Problem ist, dass die maximale Breite deines Styles 900px beträgt, aber dein Headerbild eine Größe von 1000 x 200px hat. Der Bereich für dein Headerbild beträgt auch nur 340 x 100px. Da solltest du etwas anpassen, z.B das Headerbild auf 500 x 100px verkleinern und den Bereich dann auch auf 500p...
von Whitesences
01.09.2017 16:07
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Fehler im Style seit Update auf phpbb 3.2.1
Antworten: 19
Zugriffe: 794

Re: [3.2] Fehler im Style seit Update auf phpbb 3.2.1

Die Adaption von Vinny ist fertig und wurde von mir installiert. Leider scheint es mit dem Header nicht so einfach zu sein wie bei dem Original-Style von Arty. Denn nun wird nur ein Ausschnitt meines Headerbilds gezeigt. https://www.bellaswonderworld.de/forum/ Weiß jemand in welcher Datei ich den He...
von Whitesences
09.08.2017 09:31
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Fehler im Style seit Update auf phpbb 3.2.1
Antworten: 19
Zugriffe: 794

Re: [3.2] Fehler im Style seit Update auf phpbb 3.2.1

Geht es Dir ums Aussehen, dann lohnt es sich, noch kurze Zeit zu warten, bis _Vinny_ den Style in einer validierten Version in der CDB veröffentlicht hat. Allzu lange sollte dies aber nicht mehr dauern: der erste "look-alike" eines Styles von Arty ("Black") ist ja bereits von ih...
von Whitesences
07.08.2017 14:57
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Fehler im Style seit Update auf phpbb 3.2.1
Antworten: 19
Zugriffe: 794

Re: [3.2] Fehler im Style seit Update auf phpbb 3.2.1

Vielen Dank - dann werde ich mal abwarten bis es das Update für das Stlye gibt!
von Whitesences
07.08.2017 09:06
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Fehler im Style seit Update auf phpbb 3.2.1
Antworten: 19
Zugriffe: 794

[3.2] Fehler im Style seit Update auf phpbb 3.2.1

Hallo, ich verwende diesen Style https://www.artodia.com/phpbb-styles/latte/ . Seit dem Update von phpbb 3.2.0 auf phpbb 3.2.1 werden beim öffnen eines Threads automatisch die Reiter "Themen-Optionen" und "Gehe zu" angezeigt obwohl man das Dropdown Feld gar nicht angeklickt hat. ...
von Whitesences
13.01.2017 09:30
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2.0] Twitter Widget in der Seite einbauen
Antworten: 0
Zugriffe: 264

[3.2.0] Twitter Widget in der Seite einbauen

Hallo, ich würde gerne in meinem Forum an der rechten oder linken Seite ein Twitter Widget einbauen. Kann mir jemand weiterhelfen, wo genau ich den durch Twitter generierten Code einbetten muss? <a class="twitter-timeline" href="https://twitter.com/hashtag/TolkienYear" data-widge...
von Whitesences
12.01.2017 14:16
Forum: Support-Forum
Thema: Automatisches Update von 3.1.10 zu 3.2.0 - leere Seite
Antworten: 23
Zugriffe: 1033

Re: Automatisches Update von 3.1.10 zu 3.2.0 - leere Seite

Ich habs wiedergefunden: https://www.artodia.com/threads/upcoming-changes.2753/ Neue Smilies gibts nicht soweit ich weiß - falls du Emojis meinst: da gibt es Codes, die eingegeben werden müssen, und dann erscheint das Emoji - wenn du sie weißt, funktioniert das. Eine TAFEL zum Auswählen, die fehlt ...

Zur erweiterten Suche