Die Suche ergab 1 Treffer

von breichard
04.01.2011 06:37
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Mails ins Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 560

Re: Mails ins Forum

Hallo,

leider tut sich auf der Webseite des Entwicklers sehr wenig und ich habe auch den Bedarf (wie vermutlich viele) für eine Mailingsliste in phpBB3.

Gibt es ein "Alternativ Projekt" oder andere Möglichkeiten ein Posting "per Mail" zu machen?

Nachtrage:
Hier der Link zum englischsprachigen ...

Zur erweiterten Suche