Die Suche ergab 5 Treffer
- 17.01.2011 16:30
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forum gesperrt
- Antworten: 10
- Zugriffe: 665
Re: Forum gesperrt
ja genau, vielen Dank...
ich habe jetzt über eine halbe Stunde verbracht, alle Zugangsrechte nochmals neu zusetzen.....irgendwie musst ich dach unabsichtlich etwas verstellt haben.
Danke an alle die mir geholfen haben.
- 17.01.2011 11:07
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forum gesperrt
- Antworten: 10
- Zugriffe: 665
Re: Forum gesperrt
was mir aufgefallen ist und das ist erst seit heute, wenn ich in den Admibereich gehe kommt eine rote Leiste mit diesem Text:
Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand
Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie ...
Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand
Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie ...
- 17.01.2011 10:45
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forum gesperrt
- Antworten: 10
- Zugriffe: 665
- 17.01.2011 10:40
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forum gesperrt
- Antworten: 10
- Zugriffe: 665
Re: Forum gesperrt
Danke dir für die schnelle Antwort.....
:P also ich hoffe ich habe hier die richtigen Angaben gefunden, PHP Version 5.2.6-1+lenny9
Bei ersterem könnte es sein, dass du dein Board in den Wartungsmodus gestellt hast. Dann solltest du allerdings als Admin noch alle Foren sehen.
Admin-Controll ...
:P also ich hoffe ich habe hier die richtigen Angaben gefunden, PHP Version 5.2.6-1+lenny9
Bei ersterem könnte es sein, dass du dein Board in den Wartungsmodus gestellt hast. Dann solltest du allerdings als Admin noch alle Foren sehen.
Admin-Controll ...
- 17.01.2011 09:32
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forum gesperrt
- Antworten: 10
- Zugriffe: 665
Forum gesperrt
Hallo
ich hoffe mir kann jemand helfen
Als aller erster; ICH bin in technischen Dingen eine absolute Niete...aber ich tuh was ich kann und lerne gerne stehts dazu.... :P
ich wollte den Titel eines Forums ändern...Dabei muss ich irgendetwas verstellt haben (anders kann ich es mir nicht erklären ...
ich hoffe mir kann jemand helfen
Als aller erster; ICH bin in technischen Dingen eine absolute Niete...aber ich tuh was ich kann und lerne gerne stehts dazu.... :P
ich wollte den Titel eines Forums ändern...Dabei muss ich irgendetwas verstellt haben (anders kann ich es mir nicht erklären ...