Die Suche ergab 5 Treffer

von goofy1
17.01.2011 16:30
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum gesperrt
Antworten: 10
Zugriffe: 665

Re: Forum gesperrt

ja genau, vielen Dank... :P ich habe jetzt über eine halbe Stunde verbracht, alle Zugangsrechte nochmals neu zusetzen.....irgendwie musst ich dach unabsichtlich etwas verstellt haben. 8) Danke an alle die mir geholfen haben.
von goofy1
17.01.2011 11:07
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum gesperrt
Antworten: 10
Zugriffe: 665

Re: Forum gesperrt

was mir aufgefallen ist und das ist erst seit heute, wenn ich in den Admibereich gehe kommt eine rote Leiste mit diesem Text:


Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand
Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie ...
von goofy1
17.01.2011 10:40
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum gesperrt
Antworten: 10
Zugriffe: 665

Re: Forum gesperrt

Danke dir für die schnelle Antwort.....
:P also ich hoffe ich habe hier die richtigen Angaben gefunden, PHP Version 5.2.6-1+lenny9


Bei ersterem könnte es sein, dass du dein Board in den Wartungsmodus gestellt hast. Dann solltest du allerdings als Admin noch alle Foren sehen.
Admin-Controll ...
von goofy1
17.01.2011 09:32
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum gesperrt
Antworten: 10
Zugriffe: 665

Forum gesperrt

Hallo
ich hoffe mir kann jemand helfen

Als aller erster; ICH bin in technischen Dingen eine absolute Niete...aber ich tuh was ich kann und lerne gerne stehts dazu.... :P

ich wollte den Titel eines Forums ändern...Dabei muss ich irgendetwas verstellt haben (anders kann ich es mir nicht erklären ...

Zur erweiterten Suche