Die Suche ergab 22 Treffer

von AndreasBode
14.06.2012 18:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beiträge anzeigen ohne in das Forum zu gehen
Antworten: 15
Zugriffe: 414

Re: Beiträge anzeigen ohne in das Forum zu gehen

BNa hat geschrieben:Du möchtest, laut zweitem Screenshot, das die letzten 5 Topics aus dem Forum "Allgemeine Themen und Diskussionen"
direkt unter "Allgemeine Themen und Diskussionen" stehen, mit dem gleichen Look and Feel, als ob es Forenbereiche wären.
Richtig?
Yep :grin:
von AndreasBode
12.06.2012 21:26
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beiträge anzeigen ohne in das Forum zu gehen
Antworten: 15
Zugriffe: 414

Re: Beiträge anzeigen ohne in das Forum zu gehen

Um Dich zu beruhigen, Du scheinst es verstanden zu haben. :ugeek:

Danke Dir und allen anderen ;-) und hoffe mal das doch jemand weiß ob dies überhaupt geht. :roll:
von AndreasBode
12.06.2012 21:00
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beiträge anzeigen ohne in das Forum zu gehen
Antworten: 15
Zugriffe: 414

Re: Beiträge anzeigen ohne in das Forum zu gehen

Hi, also wenn mich nicht alles anhand des Bildes täuscht, befindest du dich auf der Viewforum und nicht auf der Viewtopic.
Und insofern, ist ein Thementitel nicht erkennbar.

Genau, und auf der Viewtopic möchte ich die Beiträge sehen können. Alle Kategorien sind mehr Themenbasierend, da geht ...
von AndreasBode
12.06.2012 20:37
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beiträge anzeigen ohne in das Forum zu gehen
Antworten: 15
Zugriffe: 414

Re: Beiträge anzeigen ohne in das Forum zu gehen

Genau das ist es doch, ich kann ja nicht direkt darin posten. Ich muss erst in "Allgemeine Themen und Diskussionen" gehen und kann dann posten. Dieser Beitrag wird dann aber auch nur angezeigt wenn ich in "Allgemeine Themen und Diskussionen" gehe.

Ich möchte das alle Themen die in "Allgemeine ...
von AndreasBode
12.06.2012 20:16
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beiträge anzeigen ohne in das Forum zu gehen
Antworten: 15
Zugriffe: 414

Re: Beiträge anzeigen ohne in das Forum zu gehen

OK. Ich versuche es noch einmal so. ;-)

[ externes Bild ]

Ich möchte das der und alle folgenden Beiträge in diesem Forum direkt angezeigt werden.

War ich nun besser?
von AndreasBode
12.06.2012 19:54
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beiträge anzeigen ohne in das Forum zu gehen
Antworten: 15
Zugriffe: 414

Beiträge anzeigen ohne in das Forum zu gehen

Und ich habe wieder einmal ein Problem. ;-)

Ich habe mehrere Kategorien und ein Forum ohne übergeordnetes Forum erstellt und ich möchte das in dem einen Forum ohne übergeordnetes Forum alle Beiträge (sozusagen) aufgeklappt angezeigt werden, also alle Themen die in diesem Forum geschrieben werden ...
von AndreasBode
10.06.2012 18:25
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Zugriff nur noch auf Installationsordner
Antworten: 3
Zugriffe: 121

Re: Zugriff nur noch auf Installationsordner

Man bin ich Doof, ich habs gefunden. Es hatte die Config zerschossen, die hatte 0 Bite. 25x alles durchgesehen, aber das übersehen. :-(
von AndreasBode
10.06.2012 18:13
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Zugriff nur noch auf Installationsordner
Antworten: 3
Zugriffe: 121

Zugriff nur noch auf Installationsordner

Hallo

Ich hatte eben für einen Test alle Dateien die im Root-Verzeichnis liegen in einen auf dem Server erstellen Ordner verschoben. Nachdem ich diese wieder zurück geschoben hatte und ich die Domain nun wieder aufrufe wird wieder auf den Installationsordner zugegriffen, den es natürlich nicht mehr ...
von AndreasBode
05.06.2012 13:48
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehler bei der Passwortanforderung
Antworten: 23
Zugriffe: 1255

Re: Fehler bei der Passwortanforderung

Na wieso dachte ich mir das schon? ;-)

Aber da es ja ein neues Forum war können sich die neuen Mitglieder erneut anmelden und die Themen müssen halt wieder neu eingegeben werden. :-(

Was lernen wir aus diesem Vorgang? Erstelle möglichst oft ein Backup. :roll:

Aber nochmal Danke für die Hilfe und ...
von AndreasBode
05.06.2012 12:16
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehler bei der Passwortanforderung
Antworten: 23
Zugriffe: 1255

Re: Fehler bei der Passwortanforderung

So, nachdem ich heute Morgen auf einmal keinen Zugang mehr zur Datenbank hatte habe ich den ganzen Mist wieder runtergeworfen. Leider hatte ich vorab noch kein Backup gemacht. :-(

Habe mich dann bei Web.de angemeldet und es ... oh Wunder ... es funktioniert, ich bekomme Mails übers Board. :roll ...

Zur erweiterten Suche