YepBNa hat geschrieben:Du möchtest, laut zweitem Screenshot, das die letzten 5 Topics aus dem Forum "Allgemeine Themen und Diskussionen"
direkt unter "Allgemeine Themen und Diskussionen" stehen, mit dem gleichen Look and Feel, als ob es Forenbereiche wären.
Richtig?
Die Suche ergab 22 Treffer
- 14.06.2012 18:04
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Beiträge anzeigen ohne in das Forum zu gehen
- Antworten: 15
- Zugriffe: 414
Re: Beiträge anzeigen ohne in das Forum zu gehen
- 12.06.2012 21:26
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Beiträge anzeigen ohne in das Forum zu gehen
- Antworten: 15
- Zugriffe: 414
Re: Beiträge anzeigen ohne in das Forum zu gehen
Um Dich zu beruhigen, Du scheinst es verstanden zu haben.
Danke Dir und allen anderen
und hoffe mal das doch jemand weiß ob dies überhaupt geht. 
Danke Dir und allen anderen
- 12.06.2012 21:00
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Beiträge anzeigen ohne in das Forum zu gehen
- Antworten: 15
- Zugriffe: 414
Re: Beiträge anzeigen ohne in das Forum zu gehen
Hi, also wenn mich nicht alles anhand des Bildes täuscht, befindest du dich auf der Viewforum und nicht auf der Viewtopic.
Und insofern, ist ein Thementitel nicht erkennbar.
Genau, und auf der Viewtopic möchte ich die Beiträge sehen können. Alle Kategorien sind mehr Themenbasierend, da geht ...
Und insofern, ist ein Thementitel nicht erkennbar.
Genau, und auf der Viewtopic möchte ich die Beiträge sehen können. Alle Kategorien sind mehr Themenbasierend, da geht ...
- 12.06.2012 20:37
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Beiträge anzeigen ohne in das Forum zu gehen
- Antworten: 15
- Zugriffe: 414
Re: Beiträge anzeigen ohne in das Forum zu gehen
Genau das ist es doch, ich kann ja nicht direkt darin posten. Ich muss erst in "Allgemeine Themen und Diskussionen" gehen und kann dann posten. Dieser Beitrag wird dann aber auch nur angezeigt wenn ich in "Allgemeine Themen und Diskussionen" gehe.
Ich möchte das alle Themen die in "Allgemeine ...
Ich möchte das alle Themen die in "Allgemeine ...
- 12.06.2012 20:16
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Beiträge anzeigen ohne in das Forum zu gehen
- Antworten: 15
- Zugriffe: 414
Re: Beiträge anzeigen ohne in das Forum zu gehen
OK. Ich versuche es noch einmal so. 
[ externes Bild ]
Ich möchte das der und alle folgenden Beiträge in diesem Forum direkt angezeigt werden.
War ich nun besser?
[ externes Bild ]
Ich möchte das der und alle folgenden Beiträge in diesem Forum direkt angezeigt werden.
War ich nun besser?
- 12.06.2012 19:54
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Beiträge anzeigen ohne in das Forum zu gehen
- Antworten: 15
- Zugriffe: 414
Beiträge anzeigen ohne in das Forum zu gehen
Und ich habe wieder einmal ein Problem. ;-)
Ich habe mehrere Kategorien und ein Forum ohne übergeordnetes Forum erstellt und ich möchte das in dem einen Forum ohne übergeordnetes Forum alle Beiträge (sozusagen) aufgeklappt angezeigt werden, also alle Themen die in diesem Forum geschrieben werden ...
Ich habe mehrere Kategorien und ein Forum ohne übergeordnetes Forum erstellt und ich möchte das in dem einen Forum ohne übergeordnetes Forum alle Beiträge (sozusagen) aufgeklappt angezeigt werden, also alle Themen die in diesem Forum geschrieben werden ...
- 10.06.2012 18:25
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Zugriff nur noch auf Installationsordner
- Antworten: 3
- Zugriffe: 121
Re: Zugriff nur noch auf Installationsordner
Man bin ich Doof, ich habs gefunden. Es hatte die Config zerschossen, die hatte 0 Bite. 25x alles durchgesehen, aber das übersehen. 
- 10.06.2012 18:13
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Zugriff nur noch auf Installationsordner
- Antworten: 3
- Zugriffe: 121
Zugriff nur noch auf Installationsordner
Hallo
Ich hatte eben für einen Test alle Dateien die im Root-Verzeichnis liegen in einen auf dem Server erstellen Ordner verschoben. Nachdem ich diese wieder zurück geschoben hatte und ich die Domain nun wieder aufrufe wird wieder auf den Installationsordner zugegriffen, den es natürlich nicht mehr ...
Ich hatte eben für einen Test alle Dateien die im Root-Verzeichnis liegen in einen auf dem Server erstellen Ordner verschoben. Nachdem ich diese wieder zurück geschoben hatte und ich die Domain nun wieder aufrufe wird wieder auf den Installationsordner zugegriffen, den es natürlich nicht mehr ...
- 05.06.2012 13:48
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Fehler bei der Passwortanforderung
- Antworten: 23
- Zugriffe: 1255
Re: Fehler bei der Passwortanforderung
Na wieso dachte ich mir das schon? ;-)
Aber da es ja ein neues Forum war können sich die neuen Mitglieder erneut anmelden und die Themen müssen halt wieder neu eingegeben werden. :-(
Was lernen wir aus diesem Vorgang? Erstelle möglichst oft ein Backup. :roll:
Aber nochmal Danke für die Hilfe und ...
Aber da es ja ein neues Forum war können sich die neuen Mitglieder erneut anmelden und die Themen müssen halt wieder neu eingegeben werden. :-(
Was lernen wir aus diesem Vorgang? Erstelle möglichst oft ein Backup. :roll:
Aber nochmal Danke für die Hilfe und ...
- 05.06.2012 12:16
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Fehler bei der Passwortanforderung
- Antworten: 23
- Zugriffe: 1255
Re: Fehler bei der Passwortanforderung
So, nachdem ich heute Morgen auf einmal keinen Zugang mehr zur Datenbank hatte habe ich den ganzen Mist wieder runtergeworfen. Leider hatte ich vorab noch kein Backup gemacht. :-(
Habe mich dann bei Web.de angemeldet und es ... oh Wunder ... es funktioniert, ich bekomme Mails übers Board. :roll ...
Habe mich dann bei Web.de angemeldet und es ... oh Wunder ... es funktioniert, ich bekomme Mails übers Board. :roll ...