Die Suche ergab 1 Treffer

von Deathrace
26.03.2011 11:20
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kontrolle abschalten
Antworten: 2
Zugriffe: 135

Kontrolle abschalten

Hallo Zusammen
Hoffe hier hilfe zu finden, und zwar bekomme ich bei jedem post ins forum immer erst eine E-Mail in der ich den post freigeben muss dieses will ich ändern ....
also diese kontroll deaktivieren.

nun nach 2 tagen klick advanture bin ich ratlos...

Danke für eure hilfe im voraus
Mfg ...

Zur erweiterten Suche