Die Suche ergab 3 Treffer
- 30.03.2011 23:34
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Justin TV in s forum einbinden
- Antworten: 4
- Zugriffe: 656
Re: Justin TV in s forum einbinden
jo hab snun danke euch für die schnelle nette hilfe . aber als anfänger ist es doch n bisle schwer zu verstehen habs auch gerade nur durch eure hilfe geschaft udn n bisle wars auch zufall gerade danke euch
- 30.03.2011 22:59
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Justin TV in s forum einbinden
- Antworten: 4
- Zugriffe: 656
Re: Justin TV in s forum einbinden
damit kann ich leider nichts anfangen wäre jemand da der evtl skype hat oder TS ? wäre sehr sehr dankbar die seite hatte ich selber schon gefunden aber erstens leider english und kann ncihts damits anfangen .
skype ts wäre ich serh dankbar findet sich wen ?
skype ts wäre ich serh dankbar findet sich wen ?
- 30.03.2011 22:29
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Justin TV in s forum einbinden
- Antworten: 4
- Zugriffe: 656
Justin TV in s forum einbinden
hallo ihr lieben
bin vor 3 tagen auf phpbb3 umgestiegen und bin soweit zufrieden auch der deutsch pack ist einwandfrei
nun hätte ich aber eine kleine frage.
kann mit evtl wer weiterhelfen und mir sagen wie ich Justin.tv livestreams einbinden kann ?
bei mir kommt nur sowas raus :
<object type ...
bin vor 3 tagen auf phpbb3 umgestiegen und bin soweit zufrieden auch der deutsch pack ist einwandfrei
nun hätte ich aber eine kleine frage.
kann mit evtl wer weiterhelfen und mir sagen wie ich Justin.tv livestreams einbinden kann ?
bei mir kommt nur sowas raus :
<object type ...