Die Suche ergab 3 Treffer

von portuga
30.03.2011 23:34
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Justin TV in s forum einbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 656

Re: Justin TV in s forum einbinden

jo hab snun danke euch für die schnelle nette hilfe . aber als anfänger ist es doch n bisle schwer zu verstehen habs auch gerade nur durch eure hilfe geschaft udn n bisle wars auch zufall gerade danke euch
von portuga
30.03.2011 22:59
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Justin TV in s forum einbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 656

Re: Justin TV in s forum einbinden

damit kann ich leider nichts anfangen wäre jemand da der evtl skype hat oder TS ? wäre sehr sehr dankbar die seite hatte ich selber schon gefunden aber erstens leider english und kann ncihts damits anfangen .

skype ts wäre ich serh dankbar findet sich wen ?
von portuga
30.03.2011 22:29
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Justin TV in s forum einbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 656

Justin TV in s forum einbinden

hallo ihr lieben

bin vor 3 tagen auf phpbb3 umgestiegen und bin soweit zufrieden auch der deutsch pack ist einwandfrei

nun hätte ich aber eine kleine frage.

kann mit evtl wer weiterhelfen und mir sagen wie ich Justin.tv livestreams einbinden kann ?

bei mir kommt nur sowas raus :

<object type ...

Zur erweiterten Suche