Habs jetzt selbst herausgefunden.
Die Suche ergab 2 Treffer
- 12.04.2011 21:23
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: [Erledigt] Onlinestatus launisch?!
- Antworten: 1
- Zugriffe: 116
Re: Onlinestatus launisch?!
Danke für die zahlreichen Hinweise 
Habs jetzt selbst herausgefunden.
Habs jetzt selbst herausgefunden.
- 12.04.2011 18:30
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: [Erledigt] Onlinestatus launisch?!
- Antworten: 1
- Zugriffe: 116
[Erledigt] Onlinestatus launisch?!
Ich habe in meinem Forum in die Mitgliederliste einen Onlinestatus eigebaut, geprüft wird so:
<!-- IF memberrow.S_ONLINE -->
Merkwürdigerweise ist dieser Status nur korrekt, wenn ein Admin die Liste ansieht. Ansonsten erscheinen aller User offline.
Wenn ich dann im Profil mit <!-- IF S_ONLINE ...
<!-- IF memberrow.S_ONLINE -->
Merkwürdigerweise ist dieser Status nur korrekt, wenn ein Admin die Liste ansieht. Ansonsten erscheinen aller User offline.
Wenn ich dann im Profil mit <!-- IF S_ONLINE ...