Die Suche ergab 2 Treffer

von Ringelnatz
12.04.2011 21:23
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [Erledigt] Onlinestatus launisch?!
Antworten: 1
Zugriffe: 116

Re: Onlinestatus launisch?!

Danke für die zahlreichen Hinweise ;)

Habs jetzt selbst herausgefunden.
von Ringelnatz
12.04.2011 18:30
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [Erledigt] Onlinestatus launisch?!
Antworten: 1
Zugriffe: 116

[Erledigt] Onlinestatus launisch?!

Ich habe in meinem Forum in die Mitgliederliste einen Onlinestatus eigebaut, geprüft wird so:
<!-- IF memberrow.S_ONLINE -->

Merkwürdigerweise ist dieser Status nur korrekt, wenn ein Admin die Liste ansieht. Ansonsten erscheinen aller User offline.
Wenn ich dann im Profil mit <!-- IF S_ONLINE ...

Zur erweiterten Suche