Die Suche ergab 3 Treffer

von Duisi91
27.03.2012 20:19
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3
Antworten: 714
Zugriffe: 148934

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3

Ich habe die zu ändernde Datei zwar nach Anleitung geändert, jetzt sind aber die Foren weg und angezeigt wird mir folgendes:

Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /data/multiserv/users/397675/projects/1992662/www/cache/tpl_X-Treme-Green_forumlist_body.html.php on line 151
von Duisi91
27.03.2012 19:41
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3
Antworten: 714
Zugriffe: 148934

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3

Also ich weiss nicht ob ich ein bischen Blöd bin oder einfach Blind, aber ich kapier einfach nicht wie ich den mod ändern kann das er im Style X-Treme angezeigt wird. Wenn ich 68 Seiten durchlesen würde wäre ich auch viel zu lange beschäftigt. Mein jetztiger Stand ist das ich wohl in der forumlist_b...
von Duisi91
10.05.2011 19:29
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Anmeldung nicht möglich
Antworten: 0
Zugriffe: 340

Anmeldung nicht möglich

Hallo

Ich habe mit meinem Forum (www.pfyc-zwoote.de.pl) folgendes Problem: Ein User hat sich bei mir Registriert und hat (1.) keine eMail bekommen um seine Registrierung zu bestätigen, also musste ich dies tun, und 2. kann er sich nicht anmelden, trotz Sicherheitsabfrage laut dem User

Zur erweiterten Suche