Die Suche ergab 4 Treffer

von xXnickiXx
20.05.2011 08:47
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 364

Re: Forum

zx9r-treiber hat geschrieben:Oh sorry ..... ich hab meine Glasskugel nicht dabei. Ein paar mehr Angaben welche phpBB3 Version .... bei welchen Anbieter .... wie Installiert .... hast du Adminzugang .... usw wäre wohl Hilfreich.
Also Die version ist 3.0 Anbiter: siteboard Ja ich bin Gründer
von xXnickiXx
20.05.2011 08:31
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 364

Forum

Ich kann mein forum nicht öffentlich machen das heisst ich sehe es nicht bei der foren übersicht nicht warumm? :cry:
so: [ externes Bild ]
von xXnickiXx
19.05.2011 18:37
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: 3Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 157

Re: 3Fragen

Hallo,
befasse Dich doch erst einmal mit den ganzen Funktionen die im ACP vorhanden sind. :oop

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen , den Bereich Dokumentation bzw. die Knowlegde Base um vor dem Posten Antworten / Informationen zu finden. :wink:
ok danke ...
von xXnickiXx
19.05.2011 15:12
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: 3Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 157

3Fragen

1. Gibt es auch eandere disinge für mein forum? 2. Wie kann ich user entsperren? 3. Wartungs Modus kann ich das Bord so einstellen das es nur noch duch Admins Betreten werden kann und das ein fenster kommt und dann da steht Wartungs arbeiten? ich bitte um sschnelle HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo kannma ...

Zur erweiterten Suche