Also Die version ist 3.0 Anbiter: siteboard Ja ich bin Gründerzx9r-treiber hat geschrieben:Oh sorry ..... ich hab meine Glasskugel nicht dabei. Ein paar mehr Angaben welche phpBB3 Version .... bei welchen Anbieter .... wie Installiert .... hast du Adminzugang .... usw wäre wohl Hilfreich.
Die Suche ergab 4 Treffer
- 20.05.2011 08:47
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forum
- Antworten: 5
- Zugriffe: 364
Re: Forum
- 20.05.2011 08:31
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forum
- Antworten: 5
- Zugriffe: 364
Forum
Ich kann mein forum nicht öffentlich machen das heisst ich sehe es nicht bei der foren übersicht nicht warumm? 
so: [ externes Bild ]
so: [ externes Bild ]
- 19.05.2011 18:37
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: 3Fragen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 157
Re: 3Fragen
Hallo,
befasse Dich doch erst einmal mit den ganzen Funktionen die im ACP vorhanden sind. :oop
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen , den Bereich Dokumentation bzw. die Knowlegde Base um vor dem Posten Antworten / Informationen zu finden. :wink:
ok danke ...
befasse Dich doch erst einmal mit den ganzen Funktionen die im ACP vorhanden sind. :oop
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen , den Bereich Dokumentation bzw. die Knowlegde Base um vor dem Posten Antworten / Informationen zu finden. :wink:
ok danke ...
- 19.05.2011 15:12
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: 3Fragen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 157
3Fragen
1. Gibt es auch eandere disinge für mein forum? 2. Wie kann ich user entsperren? 3. Wartungs Modus kann ich das Bord so einstellen das es nur noch duch Admins Betreten werden kann und das ein fenster kommt und dann da steht Wartungs arbeiten? ich bitte um sschnelle HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo kannma ...
Hallo kannma ...