Die Suche ergab 6 Treffer
- 16.06.2011 14:24
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Bereich ab 18
- Antworten: 2
- Zugriffe: 204
Re: Bereich ab 18
Danke schön, werd mich da mal durchlesen
- 16.06.2011 13:58
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Bereich ab 18
- Antworten: 2
- Zugriffe: 204
Bereich ab 18
Hallöchen,
ich habe ein Forum mit einigen Usern und wollte nun einen Bereich ab 18 anlegen.
Wenn ich eine neue Gruppe erstelle ist ja nicht gesagt das die User wirklich 18 sind, mauscheln kann man immer, aber ich wollt rechtlich abgesichert sein.
Bei Neuanmeldungen kann man das verlangen das die ...
ich habe ein Forum mit einigen Usern und wollte nun einen Bereich ab 18 anlegen.
Wenn ich eine neue Gruppe erstelle ist ja nicht gesagt das die User wirklich 18 sind, mauscheln kann man immer, aber ich wollt rechtlich abgesichert sein.
Bei Neuanmeldungen kann man das verlangen das die ...
- 24.05.2011 19:49
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forum lahmt bei Seitenaufbau
- Antworten: 2
- Zugriffe: 130
Re: Forum lahmt bei Seitenaufbau
ähm, nö
ich wußte doch das ich was vergessen hab
danke dir werd mich gleich an die arbeit machen
ich wußte doch das ich was vergessen hab
danke dir werd mich gleich an die arbeit machen
- 24.05.2011 19:09
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forum lahmt bei Seitenaufbau
- Antworten: 2
- Zugriffe: 130
Forum lahmt bei Seitenaufbau
Ich habe angefangen die "Userleichen" , sprich alle registrierten ohne eine einzige aktivität, zu löschen.
Nun dauert der Seitenaufbau ewig...
Hat jemand einen Tipp was ich machen kann?
Danke
Nun dauert der Seitenaufbau ewig...
Hat jemand einen Tipp was ich machen kann?
Danke
- 20.05.2011 13:19
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: logfiles abschalten?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 533
Re: logfiles abschalten?
adminrechte habe ich, meine frage ist eher welche rechte benötigt man um die logfiles abzuschalten
können dies nur gründer und volladmins oder kann ich dieses recht seperat vergeben?
können dies nur gründer und volladmins oder kann ich dieses recht seperat vergeben?
- 19.05.2011 22:27
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: logfiles abschalten?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 533
logfiles abschalten?
Da ich nicht genau sagen kann ob ein User gehakt wurde oder jemand noch Rechte hat der keine haben dürfte habe ich folgende Frage:
Kann man die logfiles abschalten und wenn ja welche Berechtigung benötige ich dafür?
Ich selbst habe keinen ftp-Zugang.
Bitte kein Fach-Chinesisch, bin noch Anfänger im ...
Kann man die logfiles abschalten und wenn ja welche Berechtigung benötige ich dafür?
Ich selbst habe keinen ftp-Zugang.
Bitte kein Fach-Chinesisch, bin noch Anfänger im ...