Die Suche ergab 6 Treffer

von monster95
16.06.2011 14:24
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bereich ab 18
Antworten: 2
Zugriffe: 204

Re: Bereich ab 18

Danke schön, werd mich da mal durchlesen
von monster95
16.06.2011 13:58
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bereich ab 18
Antworten: 2
Zugriffe: 204

Bereich ab 18

Hallöchen,
ich habe ein Forum mit einigen Usern und wollte nun einen Bereich ab 18 anlegen.
Wenn ich eine neue Gruppe erstelle ist ja nicht gesagt das die User wirklich 18 sind, mauscheln kann man immer, aber ich wollt rechtlich abgesichert sein.
Bei Neuanmeldungen kann man das verlangen das die ...
von monster95
24.05.2011 19:49
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum lahmt bei Seitenaufbau
Antworten: 2
Zugriffe: 130

Re: Forum lahmt bei Seitenaufbau

ähm, nö
ich wußte doch das ich was vergessen hab
danke dir werd mich gleich an die arbeit machen
von monster95
24.05.2011 19:09
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum lahmt bei Seitenaufbau
Antworten: 2
Zugriffe: 130

Forum lahmt bei Seitenaufbau

Ich habe angefangen die "Userleichen" , sprich alle registrierten ohne eine einzige aktivität, zu löschen.
Nun dauert der Seitenaufbau ewig...
Hat jemand einen Tipp was ich machen kann?
Danke
von monster95
20.05.2011 13:19
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: logfiles abschalten?
Antworten: 5
Zugriffe: 533

Re: logfiles abschalten?

adminrechte habe ich, meine frage ist eher welche rechte benötigt man um die logfiles abzuschalten
können dies nur gründer und volladmins oder kann ich dieses recht seperat vergeben?
von monster95
19.05.2011 22:27
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: logfiles abschalten?
Antworten: 5
Zugriffe: 533

logfiles abschalten?

Da ich nicht genau sagen kann ob ein User gehakt wurde oder jemand noch Rechte hat der keine haben dürfte habe ich folgende Frage:
Kann man die logfiles abschalten und wenn ja welche Berechtigung benötige ich dafür?
Ich selbst habe keinen ftp-Zugang.
Bitte kein Fach-Chinesisch, bin noch Anfänger im ...

Zur erweiterten Suche