Die Suche ergab 43 Treffer

von Angela333
12.05.2019 21:29
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.2.7 erschienen"
Antworten: 49
Zugriffe: 2789

Re: Diskussion zu "phpBB 3.2.7 erschienen"

sepp71 hat geschrieben:Vielen Dank allen, die mitgewirkt haben!


Ich möchte mich hier mal anschließen. Ein kräftiges Dankeschön!
Hatte keine Probleme..... :)
von Angela333
20.12.2018 17:33
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Icon Bildadressen suche
Antworten: 22
Zugriffe: 735

Re: [3.2] Icon Bildadressen suche

Hallo, im Standard gibt es FA-Icons, die ausgegeben werden. Der Themenstarter sagt nicht, für welches Design er die große Legende benötigt.

LG Angela und frohe Weihnachten
von Angela333
20.12.2018 16:58
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Icon Bildadressen suche
Antworten: 22
Zugriffe: 735

Re: [3.2] Icon Bildadressen suche

Hallo, seit 2014 gibt es eine Extension von ongray-design und wenn du in den Nikolausstiefel von Talk9zehn schaust, ist die große Legende phpBB-Version 324 dort enthalten. Styles, die nicht stark vom Standard abweichen, werden bestückt. Am Ende der StyleShowZwei findest Du :D ihre Weihnachtsüberrasc...
von Angela333
02.01.2018 18:46
Forum: Support-Forum
Thema: Moderationsrechte erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 221

Re: Moderationsrechte erstellen

Hallo, danke für die schnelle Antwort! Ich glaube ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt, sorry! Ich habe in meinem Forum eine Schule integriert. Nur dort müsste das so eingestellt werden. Wenn ich jetzt die Anzeige der Moderatoren deaktivieren würde, wären ja auch meine anderen Moderatore...
von Angela333
02.01.2018 16:45
Forum: Support-Forum
Thema: Moderationsrechte erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 221

Moderationsrechte erstellen

Hallo, erstmal ein frohes, neues Jahr! Ich habe eine neue Gruppe angelegt, namens "Mentoren". Nun möchte ich den Mentoren Moderationsrechte verteilen. Das geht ganz gut über "Gruppenspezifische Rechte" Die Sache hat bloß einen kleinen Haken, wenn ich das so eingerichtet habe, wir...
von Angela333
24.03.2017 16:34
Forum: Support-Forum
Thema: Adminrechte zerschossen?
Antworten: 10
Zugriffe: 790

Re: Adminrechte zerschossen?

Erstmal Dankeschön! Lehrling, an den SQL-Befehl traue ich mich nicht alleine ran :oops: Das mit der user_permissions scheine ich langsam zu begreifen. Hab mich auch ziemlich schnell gefunden, bloß das Feld ist leer. Himmel, ich werd nicht mehr.... http://fs5.directupload.net/images/170324/en4o42g4.j...
von Angela333
24.03.2017 14:14
Forum: Support-Forum
Thema: Adminrechte zerschossen?
Antworten: 10
Zugriffe: 790

Re: Adminrechte zerschossen?

Hallo nochmal, ist meine Frage so abwegig, dass sie nicht beantwortet werden kann? Bin ich ein Fall für Alfahosting? Ich weiß weder wie ich mit dem Feld "user_permissions" umgehen kann, noch bin ich in der Lage mich in meinem eigenen Forum einzuloggen. Und warum fliege ich da überhaupt rau...
von Angela333
23.03.2017 23:56
Forum: Support-Forum
Thema: Adminrechte zerschossen?
Antworten: 10
Zugriffe: 790

Re: Adminrechte zerschossen?

Hi, boah, das war jetzt aber eine schwere Geburt. Lieben Dank für die Wegweisung! http://fs5.directupload.net/images/170323/d59gz6al.jpg Und wie leere ich nun den Cache? Soll ich auf löschen gehen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich user_permissions löschen soll? Hatte mal auf "...
von Angela333
23.03.2017 22:39
Forum: Support-Forum
Thema: Adminrechte zerschossen?
Antworten: 10
Zugriffe: 790

Re: Adminrechte zerschossen?

Eigentlich wollte ich hier nicht weiter genervt haben und habe daher Alfahosting um Rat gefragt. Tja, die Antwort vom Support war auch nicht gerade der Bringer :( Wie der Cache in der Software gelöscht wird, ob und wie das in der Datenbank möglich ist, können wir Ihnen leider nicht sagen. Dazu müsst...
von Angela333
23.03.2017 12:54
Forum: Support-Forum
Thema: Adminrechte zerschossen?
Antworten: 10
Zugriffe: 790

Re: Adminrechte zerschossen?

Hallo,

mal angenommen ich komme mal wieder nicht ins Forum :oops: von welcher Datenbank reden wir überhaupt? Bzw. wo finde ich die?
Hab mich mal im Dumper umgeschaut, user_permissions ist dort nicht zu finden....

Zur erweiterten Suche