Die Suche ergab 203 Treffer

von eichjoernchen
05.11.2011 13:44
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Eigenen Link in Dropdown-Navigation einbauen
Antworten: 5
Zugriffe: 299

Re: Eigenen Link in Dropdown-Navigation einbauen

Hallo!
iqBe74qTsDQs hat geschrieben:Hm, das habe ich auch schon befürchtet... gibt es eine andere Möglichkeit an gut sichtbarer Stelle einen Link auf die Homepage zu setzen in phpbb3?

Ja!
Gruß Jörn
von eichjoernchen
04.11.2011 19:12
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Header zentrieren funktioniert nicht !
Antworten: 8
Zugriffe: 947

Re: Header zentrieren funktioniert nicht !

Hallo! In der Common Datei musste ich die Paddings so anpassen ; #logo { display: block; width: auto; padding: 2px 20px 0 10px; text-align: center } Jetzt passt die höhe usw. hab immer noch das gleiche Problem Erklärung zu "padding": Bei mehreren Angaben werden die Angaben intern nach der ...
von eichjoernchen
31.10.2011 11:25
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Header + Logo entfernen
Antworten: 13
Zugriffe: 1955

Re: Header + Logo entfernen

Hallo!
Das habe ich gerade versucht zu posten, aber ich kam nicht durch. Vermutlich haben wir zur gleichen Zeit gepostet.
Weiterhin viel Erfolg mit deiner Seite.
Gruß Jörn
von eichjoernchen
31.10.2011 11:04
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Header + Logo entfernen
Antworten: 13
Zugriffe: 1955

Re: Header + Logo entfernen

Hallo! <div id="Separador1" style="height: 80px; "/> Soetwas müßte in der overall_header.html zu finden sein. Ändere mal height:80px zu height:0px Da dürfte das Problem liegen. Wenn es das ist, kannst du diesen Div-Container entfernen. Dazu musst du aber noch das abschließende </...
von eichjoernchen
24.10.2011 14:08
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Button links oben im Design anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 164

Re: Button links oben im Design anzeigen

Hallo!
So ganz verstehe ich dein Anliegen noch nicht.
Du schreibst von einem Button aber im Bild wird eine komplette Seitenleiste gezeigt.
Beschreibe dein Anliegen noch mal genauer :grin:
Gruß Jörn
von eichjoernchen
24.10.2011 10:51
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: CSS Platzierung: Objekte verschoben
Antworten: 4
Zugriffe: 276

Re: CSS Platzierung: Objekte verschoben

Hallo!
Poste mal einen Link zu deiner Seite. Dann kann man eher dazu was sagen.
Im Übrigen währe das Thema besser unter der Rubrik "Styles, Templates und Grafiken " aufgehoben. :)
Gruß Jörn
von eichjoernchen
23.10.2011 21:53
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Größe des Headers ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 339

Re: Größe des Headers ändern

Hallo!
In der overall_header.html und in den betreffenden css-Dateien
Gruß Jörn
von eichjoernchen
19.10.2011 22:00
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Textfarbe und Hintergründe anpassen
Antworten: 2
Zugriffe: 276

Re: Textfarbe und Hintergründe anpassen

Hallo! Es ist schwierig deinem Text zu folgen. Viele Schreibfehler und schlecht formuliert. Soweit meine Kritik. Nun zu deinem Problem: Ein Link zu deinem Forum wäre gut. Was der Link in deinem Beitrag soll erschliesst sich mir nicht. Also poste mal den Link zu deinem Forum, dann besteht eher die Au...
von eichjoernchen
19.10.2011 20:46
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: [Extreme Dark Red] Header zentrieren
Antworten: 11
Zugriffe: 863

Re: [Extreme Dark Red] Header zentrieren

Hallo!
Gern geschehen.
Ich lerne auch immer was für mich dabei :)
Gruß Jörn
von eichjoernchen
18.10.2011 21:49
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: [Extreme Dark Red] Header zentrieren
Antworten: 11
Zugriffe: 863

Re: [Extreme Dark Red] Header zentrieren

Hallo! Ich habe jetzt einige Tests auf meinem Server durchgeführt. Mach von deiner common.css ein Backup und probiere mal folgende common.css: https://www.phpbb.de/support/pastebin.php?mode=view&s=865 Danach Cache leeren und Templates, Themes und Grafiksammlung aktualisieren. Wenn der Header imm...

Zur erweiterten Suche