Ich habe das Script mal einem Arbeitskollegen zum Fraß vorgeworfen:
in der load.php :
$file_size = ($row['extern']==0 ) ? '' : filesize($download_dir .$file_path.$file_name);
ist falsch.
Die richtige Zeile ist:
$file_size = ($row['extern']== "0" ) ? filesize($download_dir.$file_path.$file_name ...
Die Suche ergab 18 Treffer
- 19.08.2004 14:45
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Problem mit DL-Mod
- Antworten: 4
- Zugriffe: 905
- 17.08.2004 21:43
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Problem mit DL-Mod
- Antworten: 4
- Zugriffe: 905
- 17.08.2004 18:29
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Problem mit DL-Mod
- Antworten: 4
- Zugriffe: 905
Problem mit DL-Mod
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem DL-Mod.
Wenn ihr hier schaut, seht ihr, dass die
Warning: filesize(): Stat failed for http://www.dpsg-re.de/downloads/interesse/huette_karte.gif (errno=2 - No such file or directory) in /homepages/14/d89944760/htdocs/forum/downloads.php on line 121
erscheint ...
ich habe ein Problem mit meinem DL-Mod.
Wenn ihr hier schaut, seht ihr, dass die
Warning: filesize(): Stat failed for http://www.dpsg-re.de/downloads/interesse/huette_karte.gif (errno=2 - No such file or directory) in /homepages/14/d89944760/htdocs/forum/downloads.php on line 121
erscheint ...
- 17.08.2004 18:22
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Mod insterlation frage alter table
- Antworten: 4
- Zugriffe: 284
- 04.03.2004 09:43
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: [2.0.x] Sichere den 1. Admin vor Änderungen anderer Admins
- Antworten: 58
- Zugriffe: 15786
- 02.03.2004 14:10
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Zweimaler Login nötig!
- Antworten: 13
- Zugriffe: 1004
- 02.03.2004 14:07
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: In welcher Datei wird die {PHPBB_VERSION} gesetzt?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 162
In welcher Datei wird die {PHPBB_VERSION} gesetzt?
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wissen, wo die Variable PHPBB_VERSION gesetzt wird.
Nachdem ich das neueste Sicherheitsleck gestopft habe, fiel mir ein, dass ich ja auch gleich die Version auf 2.0.6d setzen kann. Leider kann ich nicht finden, wo die Versionsnummer gesetzt wird.
Habe erstmal in ...
ich würde gerne mal wissen, wo die Variable PHPBB_VERSION gesetzt wird.
Nachdem ich das neueste Sicherheitsleck gestopft habe, fiel mir ein, dass ich ja auch gleich die Version auf 2.0.6d setzen kann. Leider kann ich nicht finden, wo die Versionsnummer gesetzt wird.
Habe erstmal in ...
- 27.11.2003 19:22
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Tabellen in einen Beitrag einfügen
- Antworten: 15
- Zugriffe: 964
- 20.11.2003 13:48
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Pflichtfelder
- Antworten: 20
- Zugriffe: 4228
Du musst das Feld in der Datenbank angeben! Sprich, hast du ein Feld in prefix_users, dass ort heißt, dann musst du || empty($ort) in die Zeile if ( empty($username) || empty($new_password) || empty($password_confirm) || empty($email) ) vor die letzte schließende Klammer einfügen! Sollte dann so if ...
- 18.11.2003 22:33
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Pflichtfeld mit Mod "add_x_to_profile"
- Antworten: 1
- Zugriffe: 386
Pflichtfeld mit Mod "add_x_to_profile"
Hi zusammen,
ich habe mit dem Mod ein neues Feld in mein Forum eingebaut. Das funktionierte auch.
Jetzt möchte ich das Feld 'ort' aber zum Pflichtfeld machen.
Laut Mos-Readme darf in der Datei ./include/functions_validate.php in der Zeile 171 (s.u.)dann auch 'ort' (in der Readme ist das 'music ...
ich habe mit dem Mod ein neues Feld in mein Forum eingebaut. Das funktionierte auch.
Jetzt möchte ich das Feld 'ort' aber zum Pflichtfeld machen.
Laut Mos-Readme darf in der Datei ./include/functions_validate.php in der Zeile 171 (s.u.)dann auch 'ort' (in der Readme ist das 'music ...