OK, danke !!
Aber könnt Ihr mir auch sagen, wo ich kostenlosen Webspace bekomme!
Die Suche ergab 4 Treffer
- 30.11.2003 11:49
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: -Anfänger- help please!
- Antworten: 6
- Zugriffe: 347
- 30.11.2003 11:25
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: -Anfänger- help please!
- Antworten: 6
- Zugriffe: 347
- 30.11.2003 09:50
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Ändern vom "Powered by phpBB 2.0.6"-Impressum?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 378
- 29.11.2003 21:00
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: -Anfänger- help please!
- Antworten: 6
- Zugriffe: 347
-Anfänger- help please!
1.Ich bin bei Welnet angemeldet:http://www.welnet4u.de/wf/index.php?u=deathscythe
2.Es gibt ja ein Eingedeutsches phpBB was man sich im Bereich Download herunterholen kann, aber ich hatte an Welnet eine Email geschickt und die meinten was von man kann bei uns nichts runterladen ect. und darum ...
2.Es gibt ja ein Eingedeutsches phpBB was man sich im Bereich Download herunterholen kann, aber ich hatte an Welnet eine Email geschickt und die meinten was von man kann bei uns nichts runterladen ect. und darum ...