Die Suche ergab 4 Treffer

von deathscythe
30.11.2003 11:49
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: -Anfänger- help please!
Antworten: 6
Zugriffe: 347

OK, danke !!
Aber könnt Ihr mir auch sagen, wo ich kostenlosen Webspace bekomme!
von deathscythe
30.11.2003 11:25
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: -Anfänger- help please!
Antworten: 6
Zugriffe: 347

Also ich beschreib es mal!!!

Ich bin bei Welnet.de Mitglied und habe dort ein Forum von phpBB und das kann ich ja auch Administieren aber mehr auch nicht.
Und jetzt will ich wissen wie man z.B. Smiles importieren kann oder andere Sachen, wie z.B. ein Bild als Hintergrund für mein Forum.
von deathscythe
30.11.2003 09:50
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ändern vom "Powered by phpBB 2.0.6"-Impressum?
Antworten: 3
Zugriffe: 378

Ich wieß auch nicht wie das geht, aber ich glaube man kann das nicht ändern. Das könnte man nur verändern wenn du dir ein Board also Traffic, Webspace ect. kaufst.
von deathscythe
29.11.2003 21:00
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: -Anfänger- help please!
Antworten: 6
Zugriffe: 347

-Anfänger- help please!

1.Ich bin bei Welnet angemeldet:http://www.welnet4u.de/wf/index.php?u=deathscythe

2.Es gibt ja ein Eingedeutsches phpBB was man sich im Bereich Download herunterholen kann, aber ich hatte an Welnet eine Email geschickt und die meinten was von man kann bei uns nichts runterladen ect. und darum ...

Zur erweiterten Suche