Werde nochmal schauen ob ich das nich hinbekomme. Danke Dir
Die Suche ergab 8 Treffer
- 13.12.2003 11:21
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Templates für AWSW Intro+portal Mod ?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1181
- 12.12.2003 21:23
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Templates für AWSW Intro+portal Mod ?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1181
Templates für AWSW Intro+portal Mod ?
Hi ich hab lauter geniale Themes, die auch super laufen aufm Forum, nur beim Portal wird nichts angezeigt, weil ihm das Template fehlt.
In der Readme und dem install.txt steht nichts dazu, kann mir wer helfen?
Danke Euch
In der Readme und dem install.txt steht nichts dazu, kann mir wer helfen?
Danke Euch
- 12.12.2003 18:26
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Intro_and_Portal_MOD_Version_1_50_emc ->Kalendar?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 834
- 11.12.2003 01:13
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: -->AWSW + Alle Anderen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1315
- 11.12.2003 01:06
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: -->AWSW + Alle Anderen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1315
-->AWSW + Alle Anderen
Kann ich dein intro+portal mod so konfigurieren das direkt das Portal kommt, das Intro möchte ich nicht haben, da die Leute meist den Link zum Portal nicht sehen und damit ja einiges versäumen.
Danke euch mal wieder
Danke euch mal wieder
- 10.12.2003 17:17
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: --AWSW--bitte hilf mir ma :)
- Antworten: 2
- Zugriffe: 993
--AWSW--bitte hilf mir ma :)
Ich hab den Intro + Portal Mod von dir. Per emc installiert. Ging alles.
Nur die install file für die datenbanken legt die Datenbanken nicht an.
Nun poste ich hier schon ewig das mir einer SQL file gibt die ich direkt per phpmyadmin in die Datenbank laden kann.
Kannste mir sowas geben, das wäre ...
Nur die install file für die datenbanken legt die Datenbanken nicht an.
Nun poste ich hier schon ewig das mir einer SQL file gibt die ich direkt per phpmyadmin in die Datenbank laden kann.
Kannste mir sowas geben, das wäre ...
- 10.12.2003 11:40
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Introportalmod install? brauche die SQL :)
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1560
- 08.12.2003 06:24
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Introportalmod install? brauche die SQL :)
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1560
Introportalmod install? brauche die SQL :)
Hi
ich brauche einen Export der SQL Tables
phpbb_introportalmod
phpbb_introportalmodnav
leider geht bei mir der installscript nicht, bzw. werden die tabel nicht richtig installed.
Ihr könnt ihn mir gerne als email schicken
lino@xonix.net
Danke euch
ich brauche einen Export der SQL Tables
phpbb_introportalmod
phpbb_introportalmodnav
leider geht bei mir der installscript nicht, bzw. werden die tabel nicht richtig installed.
Ihr könnt ihn mir gerne als email schicken
lino@xonix.net
Danke euch