Die Suche ergab 8 Treffer

von Lion
13.12.2003 11:21
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Templates für AWSW Intro+portal Mod ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1181

sorry ich habe die FI-Templates nicht,bisher zumindest und komischerweise geht es mit Charcoal2 einwandfrei, wahrscheinlich wurde dort die .tpl schon eingefügt.

Werde nochmal schauen ob ich das nich hinbekomme. Danke Dir :)
von Lion
12.12.2003 21:23
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Templates für AWSW Intro+portal Mod ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1181

Templates für AWSW Intro+portal Mod ?

Hi ich hab lauter geniale Themes, die auch super laufen aufm Forum, nur beim Portal wird nichts angezeigt, weil ihm das Template fehlt.

In der Readme und dem install.txt steht nichts dazu, kann mir wer helfen?

Danke Euch :)
von Lion
12.12.2003 18:26
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Intro_and_Portal_MOD_Version_1_50_emc ->Kalendar?
Antworten: 3
Zugriffe: 834

ich bin auch kein profi, sogar sicher nicht, aber haste den birthday mod an sich auch installier ??

Sorry wenn das ne dumme idee ist, aber du schreibst nicht das du ihn installiert hast :)
von Lion
11.12.2003 01:13
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: -->AWSW + Alle Anderen
Antworten: 2
Zugriffe: 1315

Supi danke das wars schon :) :)
von Lion
11.12.2003 01:06
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: -->AWSW + Alle Anderen
Antworten: 2
Zugriffe: 1315

-->AWSW + Alle Anderen

Kann ich dein intro+portal mod so konfigurieren das direkt das Portal kommt, das Intro möchte ich nicht haben, da die Leute meist den Link zum Portal nicht sehen und damit ja einiges versäumen.

Danke euch mal wieder
von Lion
10.12.2003 17:17
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: --AWSW--bitte hilf mir ma :)
Antworten: 2
Zugriffe: 993

--AWSW--bitte hilf mir ma :)

Ich hab den Intro + Portal Mod von dir. Per emc installiert. Ging alles.
Nur die install file für die datenbanken legt die Datenbanken nicht an.
Nun poste ich hier schon ewig das mir einer SQL file gibt die ich direkt per phpmyadmin in die Datenbank laden kann.

Kannste mir sowas geben, das wäre ...
von Lion
10.12.2003 11:40
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Introportalmod install? brauche die SQL :)
Antworten: 11
Zugriffe: 1560

bitte kann mir einer diese zwei tables exportieren, es ist ja nichts schlimmes. Denn ohne diese bekomme ich den intro+portal mod nicht ans laufen uns immo sieht das einfach übel aus :( Danke euch
von Lion
08.12.2003 06:24
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Introportalmod install? brauche die SQL :)
Antworten: 11
Zugriffe: 1560

Introportalmod install? brauche die SQL :)

Hi

ich brauche einen Export der SQL Tables

phpbb_introportalmod
phpbb_introportalmodnav

leider geht bei mir der installscript nicht, bzw. werden die tabel nicht richtig installed.

Ihr könnt ihn mir gerne als email schicken

lino@xonix.net

Danke euch :)

Zur erweiterten Suche