Die Suche ergab 4 Treffer

von DoubleM
21.12.2003 19:55
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Templates, Deutschpatch und jede Menge Fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 627

Thx... jetzt klappts
von DoubleM
21.12.2003 19:53
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Templates, Deutschpatch und jede Menge Fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 627

Nien... nur standarts und dann halt den Deutschpatch....
von DoubleM
21.12.2003 19:45
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Templates, Deutschpatch und jede Menge Fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 627

Was installiert ?
von DoubleM
21.12.2003 19:41
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Templates, Deutschpatch und jede Menge Fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 627

Templates, Deutschpatch und jede Menge Fehler

Hallo... ich aheb mich heute dazu entschlossen mla ein neues design für mein phpbb zu besorgen... also lade ich CleanFX runter und installiere es...
Aber nun habe ich ganz oben an der Seite fehlermeldungen.

Aber was ich festgestellt habe, wenn cih die standartsprache wieder auf Englisch schalte ...

Zur erweiterten Suche