Die Suche ergab 1 Treffer

von Katinka
27.03.2012 13:15
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum erstellen in neuen "Rahmen", wie?
Antworten: 10
Zugriffe: 1026

Re: Forum erstellen in neuen "Rahmen", wie?

Habe mir das Video mal angeschaut und finde es ganz hilfreich. Man sieht genau die Schritte, um einen Rahmen zu erstellen.

Zur erweiterten Suche